Dr. med. dent. Anton Feller

Dr. Feller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Feller!

Im Lindle 577799 Ortenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Anton Feller?

Prophylaxe
Digitale Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantate ohne Schmerzen

Habe zwei Implantate oben bekommen mit Knochenaufbau. Hat alles super erklärt, die Behandlung lief völlig schmerzfrei ab. Auch die Nachsorge war top! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Preis war völlig angemessen für die Leistung.

15.07.2018 • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt und Implantologe

Nachdem er sich viel Zeit für die Aufklärung über die Behandlung genommen hat wurde mein Knochen mit einem speziellen Röntgenbild vermessen und das Zahnimplantat gesetzt. 2 Monate später bekam ich dann meinen neuen Zahn. Alles in allem vollkommen unproblematisch. Kosten hielten sich in dem veranschlagten Rahmen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

23.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat Behandlung problemlos

Gute Aufklärung vor der Behandlung und absolut schmerfreies Setzen des Zahnimplantats. Nach 2 Monaten hatte ich schon meinen neuen Zahn. Knochenaufbau verlief ebenfalls ohne Probleme. Er verfügt über moderne Geräte und dreidimensionales Röntgen, hiervon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

21.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Extrem gründliche Behandlung meiner Zahnfleischprobleme

Hier wurde zum ersten Mal meine Parodontose richtig diagnostiziert und ich habe eine hervorragende Behandlung erhalten. Ich war dazu zu mehreren Terminen in der Praxis und es wurde sehr gründlich behandelt. Mein alter Zahnarzt hat sich dazu nicht diese Zeit genommen wie Dr. Feller. Er ist ein junger Zahnarzt, welcher sehr emphatisch ist und alles verständlich erklärt. Seit der Zahnfleischbehandlung habe ich keine Probleme mehr, das Bluten ist auch komplett weg. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Kosten hat meine Zusatzversicherung fast komplett übernommen.

Letzte Aktualisierung16.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ortenberg