Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Anton Feller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0781/32201
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Feller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Feller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Lindle 577799 Ortenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Anton Feller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Digitale Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Implantate ohne Schmerzen

Habe zwei Implantate oben bekommen mit Knochenaufbau. Hat alles super erklärt, die Behandlung lief völlig schmerzfrei ab. Auch die Nachsorge war top! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Preis war völlig angemessen für die Leistung.

15.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt und Implantologe

Nachdem er sich viel Zeit für die Aufklärung über die Behandlung genommen hat wurde mein Knochen mit einem speziellen Röntgenbild vermessen und das Zahnimplantat gesetzt. 2 Monate später bekam ich dann meinen neuen Zahn. Alles in allem vollkommen unproblematisch. Kosten hielten sich in dem veranschlagten Rahmen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

23.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantat Behandlung problemlos

Gute Aufklärung vor der Behandlung und absolut schmerfreies Setzen des Zahnimplantats. Nach 2 Monaten hatte ich schon meinen neuen Zahn. Knochenaufbau verlief ebenfalls ohne Probleme. Er verfügt über moderne Geräte und dreidimensionales Röntgen, hiervon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

21.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Extrem gründliche Behandlung meiner Zahnfleischprobleme

Hier wurde zum ersten Mal meine Parodontose richtig diagnostiziert und ich habe eine hervorragende Behandlung erhalten. Ich war dazu zu mehreren Terminen in der Praxis und es wurde sehr gründlich behandelt. Mein alter Zahnarzt hat sich dazu nicht diese Zeit genommen wie Dr. Feller. Er ist ein junger Zahnarzt, welcher sehr emphatisch ist und alles verständlich erklärt. Seit der Zahnfleischbehandlung habe ich keine Probleme mehr, das Bluten ist auch komplett weg. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Kosten hat meine Zusatzversicherung fast komplett übernommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.455
Letzte Aktualisierung16.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ortenberg

Finden Sie ähnliche Behandler