Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 7 b, Oschatz

Dipl.-Med. Cerstin Bochenek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ein herzliches Willkommen in unserer Praxis. Wir sind seit über 20 Jahren als moderne und fachkompetente Praxis Ihr Ansprechpartner bei akuten , chron...

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit Kleinkindalter mit schwere Neurodermitis bei Frau Bochenek in Behandlung.Sie hat viele verschiedene Behandlungen versucht. Zur Zeit benutze ich ein Medikament mit dem ich sehr zufrieden bin.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

War um 11.45 Uhr bestellt und kam 11.47 Uhr dran. Völlig neue Betrachtung und Heilansätze für ein seit 2014 bestehenden Mangel. Bin optimistisch. Kurzfristig einen weiteren Termin erhalten. Spezielle Salbe verschrieben.

Kompetent und sehr gute Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde bei meinem kleinen Ausschlag nichts erklärt, weder, was es ist, woher es kommt oder was ich tun kann. Ich wurde von oben herab behandelt, es wurde nicht mit mir gesprochen, außer sie hatte einen dämlichen Spruch auf Lager. Habe nur Klebezettel erhalten mit einer Info für die Sprechstundenhilfe... Die konnte mir auch kaum Informationen geben. Und weil die örtliche Betäubung für eine kleine Biopsie nicht in 10 Sekunden wirkte wurde mir regelmäßiger Drogenmissbrauch unterstellt.Nie wieder

Absolut Unverschämt und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde nicht geholfen ...ich musste mir selbst helfen und wo anders hingehen.
Bin nun fast beschwerdefrei und kann wieder alles machen wie sonst auch.
Nicht gerade ne reife Leistung!

Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Nachdem in den letzten Jahren bei verschiedenen Dermatologen so gut wie keine Linderung meiner chronischen Hautprobleme erreicht wurde, hat diese Ärztin es nun in wenigen Wochen mit Hilfe einer neuartigen Behandlung den größten Fortschritt geschafft. Dafür nehme ich gern auch eine übervolle Praxis in Kauf !

Endlich ein Erfolg ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Ich habe im Oktober einen Termin bekommen für den Monat Februar ! Und als ich am Tag des Termins in die Praxis kam hatte die Ärztin ulaub gemacht, keiner gilt es für nötig mich vorher zu informieren! Der neue Termin sollte dann 14Tage später sein. Nicht zu empfehlen. Respektlos!!!!

Wartezeit unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Ärztin als sehr unfreundlich empfunden! Bei Nachfragen wird gefragt warum man das Wissen will oder es gibt einfach keine Antwort, sondern nur einen blöden Spruch! Man fühlt sich einfach als wäre man der letzte Trottel! Mit etwas mehr Freundlichkeit würden sich die Patienten vielleicht auch wohl fürhlen! Die Wartezeit in der Praxis ist unmöglich, man wartet gefühlt ewig obwohl die anderen Patienten sehr schnell wieder draußen sind!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cerstin Bochenek Fachärztin für Dermatologie

Trotz großen Andrangs freundliches, kompetentes Praxisteam, Ärztin hat meine Probleme in kurzer Zeit in den Griff bekommen und mir wichtige Hinweise für meine Haut gegeben. Empfehlung !!!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert