Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Wesseler

Ärztin, Internistin

Lutherstr. 2004758 Oschatz
Sind Sie Dr. Elke Wesseler?

Diabetologie

Ärzte · in Oschatz

bietet alternat. Heilmethoden

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

großartige Ärztin

Zu meinem ersten Termin dachte ich "Achtung Traumfrau". In den folgenden Konsultationen lernte ich sie als engagierte, unglaublich empathische Ärztin kennen, die mit mir Schritt für Schritt bis zu meiner nach vielen Jahren endlich sinnvoll gestellten Diagnose ging. Auch bei übervoller Praxis ist sie in ihrer Ruhe und nimmt sich die notwendige Zeit. Mir geht es heute sehr viel besser. Immer noch fasziniert! Ein grosses Danke. Auch an das super Team.

02.07.2020

Großartige Praxis!

Frau Dr. Wesseler und ihr Team sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Die internistische Praxis verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung und die Ärztin ist zusätzlich geschult in alternativen Heilmethoden. Die angenehme Atmosphäre in den geschmackvoll eingerichteten Räumen trägt das ihre zur Gesundung bei. Rundum sehr empfehlenswert!

27.02.2020

Sehr kompetente und nette Ärztinnen

Eine ganz tolle Praxis.

Man wird jederzeit von freundlichen Schwestern empfangen und betreut und von kompetenten und supernetten Ärztinnen behandelt. Das ist heute nicht selbstverständlich. Ich fühle mich zu jederzeit wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Danke

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin

Wir haben lange gesucht und sind jetzt fündig geworden!

Meine Frau und ich,sind auf Empfehlung einer Bekannten zu dieser Arztpraxis gekommen.

Wir sind beide begeistert und voll zufrieden.

Das ganze Theam ist sehr nett.

Sie hört einem zu,ist immer gut drauf,sehr kompetend und macht auch mal einen Scherz mit,das kannten wir von unseren vorherigen Ärzten kaum.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin wie ein Lottogewinn

Wir kennen das vermutlich alle: Lange Wartezeiten in der Praxis, Husch-Husch-Abfertigung durch den behandelnden Arzt, ein Rezept... und zack-bumm war´s das und man ist mit einer Überweisung in der Hand wieder draußen. Genau das erwartete ich auch, als ich kürzlich erstmals die Praxis von Frau Dr. Wesseler betrat. Dann war ich wie vom Donner gerührt, als ich die Frau Doktor erstmals live erlebte: Einfühlsam, kompetent, freundlich und wie ein ruhiger Fels in der Brandung nahm sie sich Zeit für mich und meine gesundheitliche Situation. Ein unglaublich tolles Erlebnis - und ihre Behandlung schlug super an! Frau Dr. Wesseler ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich jemals erlebt habe. Meine wärmste Empfehlung.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Wesseler!