Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    COLLM KLINIK OSCHATZ Abt. Innere Medizin und Palliativmedizin

    Es war einmal eine gute innere Abteilung ,jetzt nicht mehr. Warum darf ein Patient nicht mal seine Meinung zu seiner Krankheit sagen. Nein da wird man als unwissender Nichts hingestellt, ich glaube jeder Mensch kennt seinen Körper am besten. Aber ich glaube heute wird nach Schema "F" gearbeitet. Was nicht sein kann darf nicht sein. Aber es könnte ja auch mal außer der Reihe sein. Liste abgearbeitet, fertig.
    So Patient nun sieh zu wie Du damit fertig wirst. Wie sich der Patient fühlt ist dabei Nebensache .
    Wenn es nicht besser wird gehen Sie zum Hausarzt,mit solchen Entlassungsgespräch wird man als gesund entlassen. Ist das richtig?

    Sind wir noch Menschen oder Patient 08/15 wo bleibt die Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    COLLM KLINIK OSCHATZ Abt. Innere Medizin und Palliativmedizin

    Patienten werden mit absolut unglaublichen Diagnosen abgestempelt, weil die Ärzte nicht in der Lage sind eine lebensbedrohliche Situation zu erkennen! Patienten werden trotz extremer Schmerzen, Skala 1-10 mit " 9" tagelang hingehalten und auch noch als depressiv hingestellt, weil sich Niemand der Sache annimmt und sich wirklich für den Patienten interessiert! Wer keine Angehörigen hat, die sich für den Patienten mit Druck einsetzen, weil sie die Qualen des Patienten nicht mit ansehen können, braucht hier nicht her zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist eine Schade und eine Frechheit, das hilflose kranke Menschen schlimmer wie Vieh behandelt werden. Hier ist es nur eine Frage der Zeit, wann man verstirbt, da auf der Inneren Depressionen die erste und einfachste Diagnose ist. An erster Stelle steht der Feierabend für manche Ärzte, erst am Montag behandeln wir weiter. Der schafft das schon, "der hat keine wirklichen Schmerzen, der hat Depressionen"! (Aussage eines Arztes) Es ist unglaublich, Wahnsinn! Hände weg von der Inneren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patienten mit starken Schmerzen werden nicht ernst genommen!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 1, 04758 Oschatz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen