Andreas Weiher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO-Heilkunde
Rathausplatz 5-7, Ballenstedt

Sind Sie Andreas Weiher?

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Unsere Tochter hatte eigtl ein Termin, vorab hatte die Krankenkasse einen Abrechnungsschein per Fax zu denen geschickt weil die neue Karte noch nicht da ist. Meine Tochter 7j mit starken Beschwerden wurde nicht angenommen, weil die mit dem Abrechnungsschein nichts anfangen könnten. Wofür verschickt es die Krankenkasse sonst? In anderen Praxen funktioniert es doch auch.
Finde es eine bodenlose Frechheit.
Mit Beschwerden einer 7j die Praxis ohne Behandlung verlassen.
1 Stern noch zu viel.

Nachtrag: heute den 15.3.24 habe ich das der Krankenkasse gemeldet, die waren perplex. Die MÜSSEN behandeln mit dem Abrechnungsschein und abrechnen, da es das gleiche wie die Versicherten Karten ist, nur auf Papier...

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr freundlich und richtig gut organisiert. Herr Weiher hat mein Ohrenproblem sofort erkannt, mir alles erklärt und notwendige Medikamente verschrieben. Auch eine Fehlfunktion meiner Nasenatmung stellte er fest und erläuterte mir weitere Behandlungsmethoden. Mir wurde schnell geholfen und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Nase bereitete mir extreme Probleme, ich bekam ohne Nasentropfen keine Luft mehr durch die Nase. Jetzt nach einem Jahr Behandlung, habe ich endlich wieder mein altes Leben zurück bekommen und ich fühle mich wieder frei. Ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Terminabsprache immer in der Praxis, Notfälle werden jedoch sofort behandelt. Da der Arzt sich um sehr viele Patienten kümmert, bekommt man auch erst einen Termin in 2 bis 4 Wochen. Tipp!... bei leichten Beschwerden am besten gleich einen Termin vereinbaren, damit es nicht wie bei mir zum Notfall wird.

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Top Arzt !Sehr nett !Er hat mir super geholfen und das Praxisteam ist super.

Ich hatte letzte Woche starke Ohrenschmerzen und wusste nicht was ich machen sollte.Hab bei einer HNO Ärztin angerufen und mein Problem geschildert, aber die unfreundliche Dame am Telefon hat mich mit meinen starken Schmerzen abgewiesen.

Darauf hin habe ich in der Praxis von Herrn Weiher angerufen und die freundliche Schwester am Telefon hatte zu mir gesagt ich solle sofort in die Praxis kommen.Ich DANKE der Praxis!

Einfach klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier ist ein Patient gut aufgehoben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,für jeden ein Gutes Wort übrig.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

In meinem Wohnort findet laut Bandansage nur 3 x wöchentlich die HNO-Sprechstunde statt; die beiden anderen Wochentage sind in Ballenstedt Sprechstunden.
Im Rahmen einer Konsiliarbehandlung habe ich mich in die lt. Bandansage von 8-9 Uhr stattfindenden "Notfall"-Sprechstunde begeben. Also war ich frühzeitig dort und total erschrocken, dass mindestens bereits kurz nach 8:15 Uhr etwa 15 Patienten im Wartezimmer saßen!! Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption teilten mir freundlich mit, dass ich lange warten müsse, weil ich OHNE Termin komme.
Nach ca 2 Stunden kam ich zum Arzt und er erklärte mir kurz und knapp, dass ich mit meinen Beschwerden (akuter Drehschwindel und 1 Woche Bettlägerigkeit) früher zu ihm hätte kommen müssen; jetzt könne er keinen pathologischen Befund mehr feststellen, nachdem ich meinen Kopf hin- und herschütteln musste!! Auf meinen Einwurf hin, dass ich gar nicht aus dem Bett heraus konnte und mir nicht bekannt sei, dass er bei Patienten Hausbesuche durchführe, bekam ich keine Antwort!!! Wurde mit einer VO über ein durchblutungsförderndes Medikament und dem Hinweis, dass er in Urlaub geht und ich bei Verschlechterung zum Vertretungsarzt ins Klinikum nach Olvenstedt fahren solle, mich evtl. beim FA für Chirurgie zusätzlich vorstellen solle, aus der Behandlung entlassen!!!

War das alles???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Sprechstundenhilfen..!
Der Arzt nimmt sich die Zeit erklärt was er vor hat, sodass es auch Nicht-Mediziner es verstehen! Die Vorbereitung und Nachsorge zur Op war meines erachtens super !
Sehr empfehlenswert !

OP Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Sehr nett, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weiher Facharzt für HNO - Heilkunde

Hört sich die Probleme an, berät und erklärt sehr gut. Sehr zu empfehlen.