Dr. med. Bchar Ibrahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berlin

Mehr erfahren

ausführliche Beratung über Möglichkeiten der Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

ausführliche Beratung über Faltenunterspritzung

ausführliche Beratung über Liposuktion der verschiedenen Körperregionen

Mehr erfahren

ausführliche Beratung über Fettabsaugen bei Lipödem und die Möglichkeiten der Krankenassenübernahme der Kosten

Mehr erfahren

Schön dass Sie zu mir gefunden haben und sich über meine Arbeit in der Abteilung Plastisch-Ästhetische Chirurgie am Klinikum Magdeburg informieren ...

Als plastisch-ästhetischer Chirurg arbeite ich effektiv und sicher in etlichen ästhetischen Bereichen wie etwa der Brustvergrößerung oder Fettabsau...

Neben meiner Spezialisierung auf die Hand- und Fußchirurgie biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an. ...

Warum zu mir?

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist ein großes medizinisches Gebiet das viele Möglichkeiten birgt Ihr ästhetisches Wohlbefinden aber auch Schme...

Meine Praxis und mein Team

Im Klinikum Magdeburg erwartet Sie ein professionelles und eingespieltes Team das sich ganz auf Ihre Wünsche Ihre ästhetischen Vorlieben und auch I...

Sonstige Informationen über mich

Schön dass Sie sich die Zeit nehmen etwas über meinen Werdegang zu erfahren. Besonders meine Zusatzausbildungen in der Hand- und Fußchirurgie haben...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Hervorragender Arzt, immer freundlich, tolle Vor und Nachsorge, erklärt alles und ist immer da für Nachfragen, sehr empfehlenswert

Standort: Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

100% Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit in Kombination mit Kompetenz.
In allen Aspekten ein Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt.

Ich kann den Herr Dr. Ibrahim sehr empfehlen mit seiner Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden..Tolle Arbeit ..Tolles Team !! Man fühlt sich aufgehoben..Man kann ihm viele Fragen stellen..Man bekommt immer eine vernünftige Antwort:)...
Und das finde ich persönlich sehr wichtig bei den Behandlung !!.. .Man ist recht schnell wieder auf die Beine :)..

Der Sommer kann kommen .

Dr. Ibrahim hat bei mir eine Brustkorrektur durchgeführt. Ich bin ihm sehr dankbar, für sein Einfühlungsvermögen und sein schnelles handeln.
Ich hatte sehr viel Angst vor der Op, aber auch diese Angst wurde mir genommen.

Ich bin nun mehr als begeistert von dem Ergebnis, dass wichtigste ist aber, ich bin schmerzfrei.
Ich kann Dr. Ibrahim wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung

Großartige Beratung. Herr Dr. Ibrahim erklärt alles sehr kompetent und ausführlich. Das Ergebnis...einfach Wahnsinn mit kleinen Freudentränen. Danke für alles und bis zum nächsten Termin.

Im September 2023 habe ich mich dazu entschlossen, meinen Wunsch - bei mir eine Abdominoplastik durchführen zu lassen - in die Tat umzusetzen.
Von Anfang an habe ich mich hier nicht nur wohl sondern auch verstanden gefühlt. Die emphatische und stets zuversichtliche Art von Dr. Ibrahim ist ganz genau das, was man vor, währen und nach derartigen Eingriffen braucht.
Durch die Möglichkeit der ständigen persönlichen Kommunikation und die verständliche Weise medizinische Sachverhalte anzusprechen fühlt man sich als Patientin immer mit- und wahrgenommen.
Auch für eine zukünftige (erforderliche) Operation werde ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände Dr. Ibrahims und seines Teams begeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Im November 2023 hatte ich meinen ersten Termin. Ich wurde gleich ins Sprechzimmer gebeten, hatte keine Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiterin im Vorzimmer. Dr. Bchar Ibrahim nahm sich viel Zeit für die Aufklärung einer Lipödembehandlung. Er erklärte mir alles ausführlich und beantwortete alle meine Fragen.

Standort: Andere

Dr.Ibrahim ist sehr emphatisch und fachlich kompetent.
Ich konnte all meine Fragen (ohne Zeitdruck) stellen und sie wurden mir verständlich beantwortet. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Sie Herr Dr. Ibrahim und Ihrem Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

Ich hatte von paar Tagen eine Termin beim Herrn Dr. Ibrahim gehabt.
Seine angenehme und ruhige Art und Weise schafft direkte Vertrautheit
in dieser Position möchte ich operieren lassen.

Standort: Andere

Ich hatte Anfang Oktober eine Bruststraffung mit Implantaten. Ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Ibrahim hat sich für das vorangegangene Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Durch seine ruhige, freundliche und einfühlsame Art fühlt man sich sofort wohl. Noch erwähnenswert ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen hatte. Auch die Kontrolltermine waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an Dr. Ibrahim und sein Team.