Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helios Bördeklinik Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

03949/935-0

Helios Bördeklinik Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Kreiskrankenhaus 439387 Oschersleben
Arzt-Info
Helios Bördeklinik Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,2

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,4

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,3

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2020
1,0
1,0

Ein super Arzt ;-)

Das Erstgespräch war super. Ich habe zu Hr. Dr. Damert sofort Vertrauen aufgebaut und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden ( 1 Tag post OP ).

Das Zimmer war sauber, alles ist sehr modern und neu gestaltet, Das Personal der S5 war super....weiter so

.....und daaaankeeee Hr. Damert.......

20.11.2019
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann jeden Dr. Damert und sein Team ans Herz legen.

Fachlichen Können, Kompetenz und Freundlichkeit ist perfekt kombiniert.

09.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung nach einem Schlaganfall

am 02.Juni 2018 wurde ich ins KH Neindorf durch Angehörige in die Notaufnahme gebracht, ,Diagnoseverdacht Schlaganfall, macht sich infolge Sprachstörung bemerkbar, Notwendig Maßnahmen wurden eingeleitet,Verbindung mit Uniklinik Magdeburg wurde aufgenommen, erste maßnahmen waren CT und dann Einleitung der Lyse, Nach Einleitung der Lyse wurde eine Verlegung mit RTW und Notarzt ins Universitätsklinikum durchgeführt. Durch die schnelle Reaktion des Teams der Notaufnahme sind keine Spätfolgen bemerkbar.Daher meinen Dank an das Team der Heliosklinik Neindorf

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekte Behandlung

Am 08.07.2019, wurde ich in der Helios Bördeklinik, von Herrn Dr.med.Hans-Georg Damert, an einem Spiralbruch am Mittelhandknochen operiert.

Der Ablauf, von der Anmeldung, über das Gespräch mit dem Narkosearzt, die Operation selber, die Betreuung im Aufwachraum, bis hin zur Entlassung, war ich einfach fasziniert. Soviel Freundlichkeit und

nette Betreuung, habe ich noch bei keinem Krankenhausaufenthalt erlebt.

Man wurde bestens aufgeklärt und es gab kaum Wartezeiten.

Die Operation selber, ist bestens verlaufen, hatte ja eine lokale Betäubung und konnte den Operationsverlauf akustisch verfolgen, absolut professionell, so mein Eindruck.

Keine Schmerzen nach der OP.

Besten Dank, an Herrn Dr.med.Hans-Georg Damert und an sein Team.

Kann ich zu 100% mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Helios-Bördeklinik, Plastische und ästhetische Chirurgie ist weiter zu empfehlen

Ich kann Herr Dr. Hans-Georg Damert, das gesamte Ärzteteam und die Station 5 nur weiter empfehlen. Auch die Patientenaufnahme war immer freundlich. Der Aufenthalt, die Betreuung sowie meine OP sind super verlaufen. Ich hatte vorab ein Einzelzimmer angemeldet, auch das hat problemlos geklappt. Ich war sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe903
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Helios Bördeklinik Klinik für Plastis… !

Danke sagen