Travemünder Allee 11, Sankt Gertrud, Lübeck
privatpraxis
Oskar Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
sind Sie – vielleicht ständig und schon länger oder in bestimmten Situationen immer wieder – von erhebl...

Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung

z.B. Bandscheibenvorfall, nach Unfall.

Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung

Alternative Behandlung zur Ermöglichung einer Schwangerschaft für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch - Beratung und ggf. Behandlung durch unsere Ärztin Joana Salomon. Bringen Sie gerne Ihre Unterlagen mit.

Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen Sie ggf. relevante Vorbefunde zu Ihrem Termin mit! Sollten Sie unter 48 Stunden vor Beginn Ihren Termin absagen, erlauben wir uns, ein Ausfallhonorar in Höhe der Behandlungssumme in Rechnung zu stellen!

Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung

Kostenloses telefonisches Erstgespräch zur Behandlung von Autoimmunstörungen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen – Eine Erfahrung mit Dr. Salomon

Einfach nur mega kompetent und emphatisch! Toller Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wurde pünktlich und freundlich empfangen. Mir wurde zugehört und wurde auch verstanden. Nach dem kennenlernen und meiner Problemschilderung, ist der Doktor auch direkt an die Sache rangegangen. Der erste Arzt nach Jahren, der mich so ausführlich behandelt hat. Ganz große Klasse. Kann ich nur jeden empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung Osteopathie

Ich fühle mich einverstanden. Ich werde wieder kommen.

Standort: Praxis für Osteopathie & Ursachenforschung Osteopathie

Herr Salomon war sehr freundlich und hat intelligent Diagnosen gestellt und gezielt behandelt. Zwar sind meine Schmerzen nach einigen Tagen nicht ganz weg aber durchaus besser geworden, was sich über keine andere Behandlung hier in Lübeck sagen lässt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Salomon hatte sich sehr viel Zeit genommen und die ärztlichen Berichte verständlich erklärt. Die osteopathische Behandlung fühlte sich sehr kundig an. Wieder hat Herr Salomon sein handeln erläutert. Wirklich prima!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann ihn als Arzt jeden empfehlen der wirklich schmerzen hat . Ich war sehr erstaunt über die Fachkenntnisse und die effektive Schmerzbehandlung . Vielen Dank für ihre Hilfe bei X Ärzten gewesen und nie hat was geholfen ! Von so welchen Ärzten wie dieser hier sollte es mehr geben nochmals vielen Dank.

Hallo,
bei mir hatte sich meine oberste Rippe verbotener Weise von den anderen Rippen entfernt. Nachdem ich vor der Tür stand wurde die Schonhaltung und der Ausreißer erkannt.
Ein paar gekonnte Griffe und die Rippe war wieder an der richtigen Stelle. Noch 1 - 2 Tage bis die Muskeln und Sehnen auch wieder wussten wo sie hingehören und der Hals/Schulterbereich war wieder voll einsatzfähig. Schönen Dank Herr Salomon .
Nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ein ganz toller Arzt, der einem zuhört und genau weiß, was er tut. Ganz klare Empfehlung!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Salomon hat, obwohl es nicht sein Gebiet ist, mir die Bedenken bezüglich einer bevorstehenden Herzoperation genommen. Er hat durch eine einfache Pulsmessung herausgefunden, wie ungewöhnlich mein Herzschlag ist. Dafür hat sich noch kein Kardiologe Zeit genommen.

Liebe Patientin lieber Patient