Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie
Johannistorwall 76-78, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. Britta Spies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Ich habe durch die Therapie bei Frau Spies sehr viel gelernt über meine Verhaltensmuster, Stärken und Ressourcen und wie ich mit mehr Mitgefühl mit mir umgehen kann.

In den Gesprächen und Übungen zeigt Frau Spies stets großes Mitgefühl, Offenheit und Engagement. Man merkt, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Klienten von Herzen bestmöglich in ihrem Heilungsprozess und ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Ich fühle mich bei Frau Spies sehr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Engagiert und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Von der ersten Minute an stimmte die „Chemie“, durch ihre ruhige und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar für Ihre sehr professionelle Unterstützung und Hilfe. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert und ich wende vieles von dem Gelernten heute noch sehr erfolgreich an.
Eine große Bereicherung für mein Leben!

Sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Sehr tiefgründige Psychotherapie in sehr angenehmen Umfeld. Perfekte Betreuung und Erreichbarkeit. Trotz ausgebuchter Plätze, konnte ich sehr kurzfristig einen Kurzeittherapieplatz bei Frau Dr. Spies bekommen, vielen Dank für die ausgezeichnete schnelle Hilfe!!

Sehr kompetente und sehr gute Beratung innerhalb der Psychotherapie - Note 1plus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Ich habe ca. 2,5 Jahre bei Frau Dr. Spies Therapie gehabt, ich hatte jede Woche einen Termin, als es mir sehr schlecht ging, sogar zwei Termine! Frau Dr. Spies war immer für mich da und die Therapie war sehr, sehr erfolgreich. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser als je zuvor! Ich hatte erst sehr starke Angst vor einer Therapie und es war sehr seltsam mit meinen Problemen zu jemandem zu gehen, aber Frau Dr. Spies war sehr einfühlsam, geduldig und hat sich mein Vertrauen von Anfang an erarbeitet und verdient! Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Spies wenden, wenn ich Probleme habe und ich würde auch meine Familie und meine Freunde zu ihr schicken, wenn sie Probleme haben. Ich danke Frau Dr. Spies für diese intensive und erfolgreiche Zeit!

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Fr.Dr. Spies gerne weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Eine super nette und tolle Ärztin, die soviel Ruhe und Wärme, aber auch Kompetenz und Professionalität ausstrahlt. Die Therapie bei Frau Dr. Spies war das beste, was mir passieren konnte. Ich habe zu mir gefunden und wende jetzt immer noch vieles aus der Therapie in meinem Alltag an.

Vielen Dank und allen, die das lesen: nur Mut. Ich kann Frau Dr. Spies nur empfehlen!

Vertrauensvolle und kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Sehr angenehm und ruhig mit hoher Professionalität im Gespräch.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Sie hört sehr gut zu und macht einen mit tollen Beispielen und Vergleichen, vieles verständlich.
Ich habe mich gut aufgehoben gefüht.

Frau Dr. Spies hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spies Ärztin für Psychotherapie

Ich muss sagen, eine gute Therapie, hat mir sehr geholfen, man fühlt sich verstanden, man bekommt gute Hilfen, Tipps auch für die Praxis und die Umsetzung im täglichen Leben. Und das ganze noch in Metaphern vermittelt. ;-)

Tolle Therapeutin, nur zu empfehlen.

Viele Grüße und gute Besserung allen Lesern.

Super Empfehlenswert... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie