Dr. med. Katharina Karrasch

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Karrasch

Große Hamkenstr. 1949074 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Katharina Karrasch?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

16.12.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und sehr sympathische Therapeutin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Karrasch in Behandlung. Zu Beginn hatte ich sie als Psychiaterin und seit ca. einem Jahr als Psychotherapeutin und bin sehr zufrieden. Ich hatte in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Psychiater, die auch als Psychotherapeuten arbeiten, nicht besonders einfühlsam sind. Das ist bei Frau Dr. Karrasch anders. Ich gehe immer gern zu ihr und fühle mich hinterher gut. Es ist ein guter Mix aus Professionalität und Menschlichkeit.

13.01.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Fr. Dr. Karrasch von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ja man muss hier teilweise schon etwas länger warten, dass ist für mich aber kein schlechtes Zeichen sondern ein Gutes. Sie nimmt sich Zeit und hört zu.

Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich kann sie wärmstens empfehlen.

12.04.2017

Kompetente nettte zuvorkomnde Ärztin

Frau Karrasch nimmt sich Zeit für Ihre Patenten/inen Geht auf die Probleme einist seh freundlich und strahlt Sympatie aus.

Das gleiche gilt für ihreMittarbeiterrin. Alles in allembiIch sehrzufrieden mit Ihr

20.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr engagierte und wertschätzende Ärztin!

Frau Dr. Karrasch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, vorallem in den schwierigen Zeiten. Ich konnte sogar kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe mich gut verstanden und unterstützt gefühlt.

Den Eintrag, wo von der Unfreundlichkeit an der Rezeption gesprochen wird kann ich nicht verstehen. Ich werde immer zuvorkommend und höflich empfangen. Die Praxis ist sehr schon gestaltet und es gibt immer frische Blumen.

Ich kann Frau Dr. Karrasch wärmstens empfehlen.

24.05.2016

Engagierte Ärztin!

Eine sehr engagierte Ärztin, die die Extrameile für ihre Patienten geht. Man muss sich auf sie einlassen und dann funktioniert die Zusammenarbeit!

Die Wahl des Richtigen Psychologen hat bei mir Monate gedauert und letzendlich mit Frau Karrasch funktioniert es bestens. Wenn es mit den Arbeitszeiten schwierig, sind Termine nach 19 Uhr möglich!

Ich kann mich in Bezug auf die von meinen Vorrednern angesprochenen angeblich schlechten Behandlung der Mitarbeiterinnen NICHT anschließen.

Letzte Aktualisierung07.02.2017