Dr. med. Yvonne Walonka

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Walonka

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Alexander Werries
Große Hamkenstraße 19,
49074 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Yvonne Walonka?

Fachabteilung • Dr. Alexander Werries

Das sagen Patienten über Dr. med. Yvonne Walonka

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Dr. Alexander Werries bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung23.02.2019

Dr. med. Yvonne Walonka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?