Hans-Ulrich Danebrock

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Praxis Hans-Ulrich Danebrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Johannisstr. 141,
49074 Osnabrück
Sind Sie Hans-Ulrich Danebrock?

Praxis • Praxis Hans-Ulrich Danebrock Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hans-Ulrich Danebrock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Osnabrück

Engagement

Diskretion

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt, sehr zu Empfehlen!

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren Phasenweise zu Dr. Danebrock und er ist immer nett und kompetent. Er weiß wirklich was er tut!!!

14.01.2019

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin 100% zufrieden. Er ist der erste Arzt, der mich von Anfang an richtig einschätzen konnte. Wenn Not am Mann ist bekomme ich spontan am selben Tag noch einen Termin. Einziges Manko: die Wartezeiten im Wartezimmer. Dafür nimmt sich der Arzt aber auch richtig viel Zeit für jeden Patienten.

27.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich hatte ziemliche psychische Probleme (Depressionen)

Ich bin auf Empfehlung meines Hausarztes an Herrn Danebrock "geraten". Anfangs hatte ich Probleme, mich auf ihn einzustellen, weil er mir ein wenig "butt", vielleicht kann man auch sagen "direkt" erschien. Mit dem Wissen von heute muss ich jedoch sagen, dass das nicht nur seine Art ist, sondern dass das auch genau die richtige Methode ist. Ich habe Herrn Danebrock mit der Zeit derart schätzen gelernt, dass ich heute sagen muss, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Ich habe Herrn Danebrock außerordentlich viel zu verdanken. Er hat genau das für mich getan, was ich für die Wiedererlangung meiner Gesundheit brauchte. Ich werde Herrn Danebrock auf immer dafür dankbar sein. Meiner Meinung nach ist es ein großes Glück, ihn als seinen behandelnden Arzt zu haben. Und das habe ich mit den Jahren schon von sehr vielen Menschen gehört.

25.05.2018
3,4

Sehr von sich überzeugt

Zu allererst hat er, als ich erzählt hab was ich so mache, sehr herablassend über meine Ausbildung geredet, kann man machen muss man aber nicht, fand ich sehr unangebracht!

Dann hab ich über meine Probleme erzählt, Er hat nach 10min gespräch gesagt ich hätte eine Vorstufe der Psychose und das ich meine Erzählungen absichtlich in die Richtung Sozialphobie gelenkt hätte. Er schien also nicht meinen Erzählungen zu vertrauen, sondern mich in seine Diagnose quetschen zu wollen.

09.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Merkwürdige Behandlungsmethode

merkwürdige Behandlungsmethoden:so zeigt sein Messgerät(Anwendung schmerzhaft!) keine Ergebnisse,trotzdem verschreibt Herr Danebrock ein Antiepileptikum,das auch bei Polyneuropathie

wirksam ist.Er sagte mir,das sei das Mittel der Wahl-seine Messung habe aber nichts ergeben.

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Hans-Ulrich Danebrock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?