819 Aufrufe

Peter Flüchter

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Flüchter

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Knollstr. 3149088 Osnabrück
Sind Sie Peter Flüchter?

Das sagen Patienten über Peter Flüchter

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “AMEOS Klinikum Osnabrück Suchtambulanz bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe819
Letzte Aktualisierung23.01.2018

0541/313-0

Peter Flüchter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?