Said Schendel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Schendel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Knollstr. 3149088 Osnabrück
Sind Sie Said Schendel?

Gerontopsychiatrie

Das sagen Patienten über Said Schendel

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “AMEOS Klinikum Osnabrück bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung22.03.2016

0541/313-0

Said Schendel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?