Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Liebigstr. 29, Gartlage, Osnabrück

Sascha Riepenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr guter Arzt, hat mir gut geholfen. Kann man empfehlen

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Jahren bin ich wg. einer Angststörung bei Herrn Riepenhoff in Behandlung und rundum zufrieden. Bis jetzt der beste Psychiater. Geht auf mich als Patienten ein und ist immer offen und sympathisch. Gefallen tun mir die moderneren Therapieansätze, die andere Psychiater oft nicht haben.

Sehr empathisch und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Herrn Riepenhoff Patientin und muss sagen es gibt keinen besseren Psychiater sehr freundlich ehrlich und was wichtig ist direkt. Er hört gut zu und kann auch witzig sein wenn er merkt es geht einem nicht gut gutes Einfühlungsvermögen
Liebe Grüße Julia

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bester Arzt den ich finden konnte, würde den jedem weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2015/16 und auch nochmal in2017 habe ich Hilfe gesucht- und gefunden.Unkompliziert,erhlich, stets sehr respektvoll und wertschätzend ( so wie übrigens auch die Mitarbeiter der Rezeption- DANKE :-)
Psychische Erkrankungen zu lindern ( heilen dauert halt manchmal- aber auch da hat Herr Riepenhoff viel Erfahrung und Geduld.
Übrigens : einer der wenigen Doc´s die sich wirklich gut mit Medi´s auskennen.

Ein Arzt der hilft wenn´s drauf ankommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Beim ersten Besuch fühlte ich mich verstanden. Es war ein langes und intensives Gespräch. Die Therapie wurde ausführlich erklärt. Trotzdem habe ich die Tabletten nicht eingenommen. Ich hatte zu viele Bedenken. Beim zweiten Besuch hatte ich eigentlich eine heftige negative Reaktion von Herrn Riepenhoff erwartet. Er hatte meine Bedenken sofort akzeptiert. Das Vertrauen wurde immer größer. Er ist sehr engagiert, wenn es um schriftliche Dokumente für Behörden und Krankenkassen geht.

Arzt mit Durchblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich finde meinen Arzt sehr nett.Er hat mir sofort helfen können indem er das passende Medikament für meine psyche verschrieben hatte.Seit dem fühle ich mich deutlich besser.Ich hätte nie gedacht wie positiv Psychopharmaka einen menschen beeinflussen können.Wichtig ist hier zu betonen das man das richtige verschrieben bekommen muss was ich von meinen damaligen Ärzten nicht sagen kann.Er sucht an der Ursache und diese Erkenntnisse ist in der europäischen Medizin sehr seltend.Toller Arzt Danke Dr

Für mich der beste psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe zu Dr. Riepenhoff gewechselt weil ich mich vom früheren Psychater nicht mehr gut betreut sah, bei Riepenhoff ist alles anders, schicke Praxis mit kurzer Wartezeit und nostalgischem/ modernem Flair. Freundliche Helferinnen und zu guter letzt er ist einfach gut. Kompetent freundlich und gut. !!!

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die persönliche Behandlung ist ganz einfach empfehlenswert!

Die lange Suche nach einem kompetenten Psychiater hat sich gelohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Riepenhoff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun schon mit einer kleinen Unterbrechung seit 2008 bei Dr. Riepenhoff in Behandlung. Fachlich hoch kompetent und menschlich einfach klasse. Er kann sich sehr gut in seine Patienten hineinfühlen.

Jedoch Vorsicht bei seiner Sprechstundenhilfe. Dort sind zwei Kolleginnen die wohl kaum unterschiedlicher sein könnten. Eine
Kolleging ist ein wahrer Engel und kann auch mit in sehr anspruchsvollen Situationen super umgehen. Die ältere Kollegin naja, ist sie sehr unfhöflich und behandelt Patienten extrem herablassend. Sie verbreitet eine Schwingung, die einen seelisch angegriffenen Menschen sehr schaden kann. In meinem Fall war es so, dass sie wie gesagt schon den Termin falsch eingetragen hatte. Auf meine Bitte ob wir dies nicht positiv klären können, da ich durch meinen Umzug eine sehr weite Anreise (630 Kilometer) hatte, wurde sie extrem ausfallend und beschimpfte mich, dass ich ihr nun zum fünften mal ins Wort falle. Mein Sohn (10) stand dabei neben mir und war völlig fertig als wir gingen, denn ich hielt es besser die Praxis ab diesem Punkt zu verlassen. Sie war völlig aus dem Gleichgewicht, da fragte ich mich wer hier eigentlich nun der Patient ist. Der Punkt weswegen ich dies nun schreibe ist einfach, dass solch ein Verhalten im akuten Krankheitsfall bei sensiblen Menschen schwerwiegende Folgen haben kann. Ein Arzt kann noch so gut sein, hat er allerdings jemand im Team mit solch einer Schwingung so ist dies wie ein Tropfen Öl in frischen Quellwasser, es wird ungeniessbar.

Ein ausgezeichneter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben