Dr. med. Claudia Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Ich war nofallmäßig in der Praxis und die wartezeit war trotzdem echt fair. Super freundliche Angestellte und freundliche kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen eine fundierte Dignose zustellen, eigenständig alles nötige zu Medikamenten erklärt.

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Ich habe wohl einen schlechten Tag erwischt,denn es war sehr voll und ich musste ne 1 warten trotz Termin...Habe diverse Gespräche verfolgt und es sei wohl eine Ausnahme ,dass es so Überfüllt sei. ich wurde freundlich empfangen sowohl von den Helferinnen als auch von Fr.Dr.Breuer.Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und erklärte jeden Vorgang verständlich.....

kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr genau alle Offenheiten, hat eine ruhige und nette Ausstrahlung.

sehr sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Hab den Notdienst in Anspruch genommen, hatte eine weitere Anfahrt und war positiv überrascht und mit dem Ergebniss rundum zufrieden. Fr. Dr. Breuer ist sehr nett und Fachkompetent, fühle mich sehr gut behandelt.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Frau Dr. Breuer hat sich mein Anliegen ausführlich angehört, sich Zeit genommen und
ausführlich untersucht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Die Frau Dr. Breuer hat sich für mich genug Zeit genommen, ich bin mit ein Paar Problemen und Fragen in die Praxis gekommen. Jede meine Frage hat sie ausführlich beantwortet, sie nahm mich ernst. In dieser Hinsicht bin ich schon sehr empfindlich, ich fühle schnell wenn mein Gegenüber kein Interesse an Gespräch hat, bei ihr hatte ich dieses Gefühl nicht. Die Ärztin hat mein Vertrauen gewonnen. Und außerdem, trotzt voller Praxis, habe ich kurz gewartet, ich war überrascht wie schnell ich dran war. Termin habe ich auch schnell bekommen,ich ärgere mich immer, wenn man mir sagt, dass der Arzt nimmt keine neue Patienten auf oder ich muss ein paar Monaten auf eine Termin warten.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und freundlich, was will man mehr? Das war mein erster Besuch und ersten Eindruck. Bin sehr, sehr zufrieden!

Freundliche, nette und kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben