Dr. Stade

Clear Lens Extraktion
Multifokallinsen
Laserbehandlungen

Ambulante Operationen

ich begrüße Sie herzlich bei visual eins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie der Ober Scharrer Gruppe.

Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Dr. med. Michael Stade, und meine Leistungen informieren möchten.

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Osnabrück. Denn auch für Sie ist ein Leben ohne Brille vielleicht gar nicht so weit entfernt wie Sie glauben.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und bespreche ganz individuell mit Ihnen, wie ein Weg in ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen aussehen kann.

Bis dahin, herzlich,

Ihr Dr. med. Michael Stade

Dr. med. Michael Stade

Als anerkannte Spezialisten auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie sind wir in der Lage, verschiedenste Fehlsichtigkeiten zu beheben. Dazu gehören insbesondere die „Klassiker“ Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung sowie die Altersweitsichtigkeit. Welche operativen Möglichkeiten sich letztlich ergeben, klären wir nach einer umfangreichen Voruntersuchung in einem ausführlichen Beratungsgespräch und legen gemeinsam mit Ihnen die für Sie am besten geeignete Behandlungsmethode fest.

Hier biete ich ein breites Spektrum an ambulanten Operationen an. Zu meinem Behandlungsschwerpunkt zählt die Refraktive...

• Refraktive Chirurgie (LASIK, ICL, Clear Lens Extraktion, Multifokallinsen)

• Refraktive Chirurgie (LASIK, ICL, Clear Lens Extraktion, Multifokallinsen)

Dr. med. Michael Stade

Ihre Brille stört Sie? Sie vertragen keine Kontaktlinsen mehr? Ihr Traumberuf funktioniert nur „oben ohne“? Dann können wir Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessern. Denn Sie gewinnen Ihre Unabhängigkeit von lästigen Sehhilfen zurück und damit eine ganz neue Freiheit.

Um einen erfolgreichen refraktiven Eingriff durchführen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. In einer umfangreichen Voruntersuchung und einem ausführlichen Beratungsgespräch werden wir diese gemeinsam analysieren und eine optimale Lösung für Sie finden.

Dr. med. Michael Stade

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Dr. Stade ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Osnabrück

bietet alternat. Heilmethoden

27.05.2021

Effizient und nett

Die Praxis ist wirklich super! Der Ablauf ist total effizient gestaltet. Kaum Wartezeit bei den Terminen. Alles ist gut getaktet und trotzdem hat man das Gefühl, das sich Zeit für den Patienten bekommen wird. Der Arzt hat sehr einfach erklärt, so das man auch als Laie das Problem versteht.

Zudem war das gesamte Praxispersonal sehr nett und gut organisiert.

Kommentar von Dr. Stade am 28.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihren sehr motivierenden Beitrag zu unserer Praxis. Es ist schön zu sehen und zu lesen, dass unsere Bemühungen in all die genannten Richtungen auch wirklich beim Patienten ankommen. Vielleicht sollten Sie irgendwann noch einmal vorbei kommen, um unsere neuen Räumlichkeiten ein Stockwerk höher kennen zu lernen. Dort haben wir nun auch etwas mehr Platz und mehr individuellen Freiraum, um noch effizienter und umfassender unsere Patienten behandeln zu können. Ihnen wünschen wir alles Gute, bleiben Sie gesund und behalten Sie immer den richtigen "Durchblick" Herzliche Grüße Dr. Stade & sein Team

04.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Augenarzt

Ich bin mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge der OP sehr zufrieden.

Vorab wurden viele Untersuchungen durchgeführt vom sehr freundlichen Personal. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen.

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als Perfekt. Danke

Ich bin auf den Herrn Dr. Stade duch eine Bekannte aufmerksam geworden. Den Termin für meine Vor-Untersuchung habe ich relativ zeitnah bekommen; aber auch bei dem Termin wurde ich stets schnell und kompetent beraten. Was mir- das ist natülich eine sehr individuelle Meinung- persönlich sehr gefallen hat und mir die Entscheidung erleichtert hatte, war, dass Dr. Stade einen sehr sicheren und positiven, aber sehr direkten und kühl auf mich wirkte. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde in Ruhe erklärt, wie die Op verläuft und was genau gemacht wird; mir als sehr neugieriges Wesen gab es die Sicherheit

Wir vereinbarten dann einen OP-Termin in dem ich ängstlich, aber dennoch voller Freude war.

Jetzt nach gut einem Jahr nach der OP und der damit verbundenen Kontrolle wurde mir eine Sehkraft von 150% bestätigt, was sowohl mit als Patient, als den Arzt sehr positiv überrascht hat; vorher war es mit Brille 80%.

Ich kann jedem der eine Sehrschwäche hat (und natürlich das nötige Geld) die Implatation eine ICL bei Herrn Dr. Stade empfehlen; spart keine Zeit, denn jeder wird älter und hat sich seinen Ruhestand auch verdient ;)

Kommentar von Dr. Stade am 20.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie so gut zufrieden sind und hier eine tolle Bewertung für uns abgegeben haben. Solch eine Bewertung hilft sicherlich auch anderen Patienten, die Angst vor einer OP haben, sich dennoch für eine solche zu entscheiden. Im Namen meines gesamten Teams sage ich Danke! Herzliche Grüße Dr. Stade & Team

30.09.2019

Überaus zufrieden...!

Super Aufklärung... hat sich mächtig Zeit genommen...sehr nett...kompetentes und ausgesprochen sympathisches Team....

Nach meiner OP immer noch sehr zuwendungsvoll... die OP ist SUPER verlaufen...uneingeschränkt empfehlenswert...!!!

Würd mich immer wieder in seine kompetenten Hände begeben...!!!

Kommentar von Dr. Stade am 10.10.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie so mit der Operation und uns zufrieden sind und uns mit Ihren Worten weiterempfehlen. Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft Dr. Stade & Team

18.06.2019

Alles perfekt in den Händen von Dr. Stade !

Gestern habe ich meine Lasik OP ohne Schmerzen während - sowie nach der Behandlung super überstanden! Plötzlich sieht man alles nach kurzer Zeit ohne Sehhilfe ! Heute, 24 Stunden nach der OP habe ich schon 100% Sehkraft erreicht ! Man braucht überhaupt keine Angst haben und ich empfehle es jedem der von Brille und Kontaktlinsen genervt ist! Vielen Danke an Dr. Stade und sein sehr gut eingespieltes Team !

Kommentar von Dr. Stade am 01.07.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, mein gesamtes Team und ich bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und der erfolgten Operation sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und genießen Sie Ihr brillenfreies Leben! Herzliche Grüße Dr. Stade & sein Team

Letzte Aktualisierung08.09.2021

• Weitere Städte