PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Osnabrück, Am Finkenhügel 7 b

Über uns

Herzlich willkommen im Augenärztlichen Zentrum visualeins in Osnabrück. Gesunde Augen und gutes Sehen spielen bis ins hohe Alter eine wichtige Rolle um das eigene Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Daher... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

visualeins - Sehen ist LebenWir bündeln unsere Kompetenzen in einem Verbund von mehreren augenärztlichen Fachpraxen. Warum? Für ein umfassendes Leistungsspektrum! Für eine konsequente Patientenversorgung! Unsere... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben der Untersuchung Ihrer Sehkraft und gegebenenfalls der Behebung von Fehlsichtigkeit mithilfe einer Brille oder Kontaktlinsen und diversen Gutachten bieten wir Ihnen ein umfangreiches operatives Leistungsspektrum... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Stade Andere

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine sehr dicke Brille getragen und heute bin ich 26 Jahre alt. Ich habe viel in Berlin, Stuttgart und Wuppertal gesucht, aber ohne Erfolg, als ich im Internet gesucht habe, habe ich diesen Arzt gefunden, der mehr als wunderbar im Umgang mit Patienten ist, und Gott sei Dank wurde ihm der Erfolg der Operation nach dem Herrn der Welten zugeschrieben
    Dank ihm kann ich heute ohne Brille sehen

Sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für die sehr netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir in einem schon sehr speziellen Fall wieder erfolgreich helfen konnten.
    Allerdings verlasse ich mich bei meiner Arbeit mehr auf mein Team und unsere Erfahrung, auch wenn uns diesmal der "Herr der Welten" vielleicht ein wenig geholfen hat.
    Genießen Sie den neuen "Durchblick".
    Bleiben Sie gesund
    Herzliche Grüße
    Dr. Stade und Team "Leben ohne Brille"

Dr. med. Michael Stade Andere

Habe nach langer Zeit einen Arzt gefunden, der mir wirklich helfen konnte! Kann nur jedem raten seine Bedenken zu überwinden! Recht herzlichen Dank nochmals an Doktor Stade und sein super Team!!!
    Mfg. Xxxxx

Sehr geehrte Frau / Herr Xxxxx,
    wir freuen uns als Team natürlich ganz besonders, wenn wir wie in Ihrem Fall, auch einen komplizierteren Fall zu einem erfreulichen Ende führen konnten.
    Bleiben Sie gesund und bei eventuellen Problemen rufen Sie uns an.
    Herzliche Grüße
    Dr. Stade und das Team "Leben ohne Brille"

Dr. med. Michael Stade Laserbehandlung

Liebes Team,
    ich möchte mich einfach bei Ihnen allen bedanken. Ich habe mich während der kompletten Behandlung (Voruntersuchung, OP, Nachbehandlung) mehr als wohl gefühlt. Ich hatte zu Beginn wirklich Bedenken. Diese wurden mir schon bei der Voruntersuchung genommen. Ich habe mich während der ganzen Zeit mehr als gut aufgehoben gefühlt. Die OP lief super. Das Ergebnis ist ein neues Lebensgefühl!
    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    C. K.

Sehr geehrter Herr K,
    wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz möglicher Ängste und Befürchtungen vor der Operation gemeinsam ein Ergebnis präsentieren konnten, dass am Ende tatsächlich zu einem neuen Lebensgefühl in puncto Sehen verholfen hat. Ich persönlich freue mich aber besonders darüber, dass unser Konzept in allen Phasen einer Behandlung für den Patienten zu sehen und zu spüren ist, dass nur das harmonierende, gut eingespielte Team solche Dinge vollbringen kann. Wir nehmen gerne Ihre freundlichen Worte als weiteren Ansporn, unseren Weg so weiter zu beschreiten.
    Dr. Stade

Am Finkenhügel 7 b, 49076 Osnabrück