Dr. med. Wolfgang Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Dr. Schuster verfügt über Sachkenntnis und modernste Behandlungsmethoden, vor allem in der Laserbehandlung. Prävention spielt für ihn ebenfalls eine wichtige Rolle.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter zählt als notfall
somit waren wir in der Praxis in Behandlung .
Es wurde uns 5× der termin abgesagt.1te Ausrede war das der Arzt krank wäre in der nächsten Woche hieß es der Arzt sei im Krankenhaus,dann gab man uns ein termin obwohl die praxis urlaun hatte,dann weil wir angeblich keinen ternin hatten obwohl wir einen hatten.Usw Sowas unzuverlässiges habe ich noch nie kennengelernt.
Nun haben wir die Praxis gewechselt.

Unkompetente Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Ich hatte heute endlich meinen Termin in der Praxis und hätte mich zum ersten Mal vorgestellt. Soweit kam es aber nicht da mir bei der Anmeldung mitgeteilt wurde, dass mein Termin abgesagt wird.
Ich habe vollstes Verständnis dafür dass ein Termin wegen einer Beerdigung ausfällt, jedoch verstehe ich nicht wieso man mich nicht im Vorfeld darüber informieren konnte. Auch ein Ersatztermin wurde mir nicht angeboten. Einfach absolut unprofessionell und nicht zufriedenstellend!

Völlig unzufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Der Arzt nimmt sich 2 Minuten Zeit für die Behandlung. Bei jeder Untersuchung verschiebt er meine Augentropfen. NICHT MEHR MIT MIR!
Unkompetenter Arzt und wollte mir meine Tropfen nicht geben weil er seine Mittagspause sofort hatte. Unfassbar!!! Hatte mir die Tropfen dann gegeben und dann sollte ich eine Stunde später wieder kommen.
NIE WIEDER und defenetiv nicht zu empfehlen !

Unglaublich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Ich kam wegen starken jucken in beiden Augen (Bindehautentzündung) zu Herrn Dr. Schuster. Nach 20 Minuten war ich schon wieder draußen mit einem Rezept. Zwar ging alles ein wenig schnell aber ich fühlte mich trotzdem fachlich gut behandelt! Zwei Tage später waren die roten Augen und das Jucken passe. Alles im allen war ich sehr zufrieden, allerdings wäre eine aktuellere Praxiseinrichtung angebracht - sieht ein wenig alt aus...(als kleine Anmerkung)

Kompetent & Vertrauensvoll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Zu ihm als Arzt kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe ihn in den Untersuchungen vielleicht 5 Minuten gesehen. Er hat nicht erklärt , was er tut und seine Diagnose nur an seine Sprechstundenhilfen weiter gegeben , die sich dann sehr freundlich um mich gekümmert haben. Ich habe miCh unwohl dort gefühlt. Mein Optiker war über seine Empfehlung für eine Brille sehr überrascht und hat mir zunächst davon abgeraten, da meine Sehschwäche durch Medikamente verursacht wurde und somit nicht immer da is

Bestimmt kompetent, aber absolut überlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Mag sein, dass Herr Schuster ein guter Augenarzt ist. Mit meinen zwei Kindern war er absolut unsensibel, hat nicht ein bisschen erklärt, was er macht. "rein-rauf-runter-raus" hieß es mal in einer Werbung - so war es nun also dann auch beim ersten Augenarztbesuch meiner Söhne. Schade! Ich werde sie wohl so schnell nicht wieder zum Augenarzt bekommen und das obwohl ich mir eigentlich gern eine Zweitmeinung einholen würde.
Heute beim Optiker fiel dann direkt auf, dass das Rezept vom Kleinsten mit einem absolut unüblichen Wert ausgestellt ist. Kein Wunder - die "Untersuchung" dauerte weniger als 30 Sekunden.

Schade.

Für Kinder absolut ungeeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Schuster. Mit ihm als Arzt bin ich zufrieden, jedoch ist die Praxis eine Katastrophe: Unter dem Dach, heiß (im Sommer), das Wartezimmer ist durch die Dachschrägen eng, es gibt nur einen winzigen Spielbereich für Kinder, die Praxis war brechend voll und wir mußten fast 1 Stunde warten, bis wir dran kamen (trotz Termin), was nicht besonders spaßig ist, wenn man mit einem Säugling und einem Kleinkind dort ist.
Ich nehme die Kontrolltermine dort noch wahr, würde mir aber ansonsten lieber einen anderen Augenarzt suchen.

Fachlich in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schuster und Sabine Reich

Super nettes Team, kompetente Behandlung!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert