Dr. Keller
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keller ist unter den Top5:

· Ärzte in Osnabrück (Stand 01/2019)

Dr. med. Natalie Keller

Ästhetische Medizin und Lasertherapie
Hautstraffung mit Radiofrequenz
Behandlung von Haarausfall
Aknenarben, Hyperpigmentierungen,

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. med. Natalie Keller, Fachärztin für Allg. Chirurgie, und habe mich in meiner Osnabrücker Praxis auf Ästhetische Medizin und Lasertherapie spezialisiert. In meinen Räumen am Kollegienwall 1 a habe ich eine professio­nelle, aber auch warme und natür­liche Atmosphäre geschaffen, in der Sie sich wohlfühlen können. Auf den folgenden ...

Die moderne Ästhetische Medizin bietet viele Möglichkeiten. Meine Praxis am Kollegienwall 1 a in Osnabück hat sich auf Ästhetische Medizin und Lasertherapie sowie auf Hautgesundheit spezialisiert.
Ebenfalls finden Sie an selbiger Adresse unser dermato-kosmetisches Institut skin & beauty concept Osnabrück, in dem ebenfalls moderne Konzepte zur Hautgesundheit umgesetzt werden.
Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich ...

1. Ästhetische Medizin und Lasertherapie
  2. Hautgesundheit, Tiefenpeelings
  3. Fadenlifting

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis für Ästhetische Medizin und Lasertherapie in Osnabrück vor. Ich nutze erprobte Verfahren der ästhetischen Medizin, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem ...

1. Eigenbluttherapie als Beauty Activator
  2. Monopolares Radiofrequenz-Microneedling
  3. Hautverjüngung und Aknebehandlung mit nicht-invasive biophotonischer Gesichtsbehandlung
  4. Haarentfernung mit dem Laser

Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich war bei Frau Dr Keller um mir die Zornesfalte wegzumachen. Gleichzeitig schilderte ich Ihr eine misslungende Unterspritzung im Augenbereich eines Kollegen. Beides wurde von Frau Dr Keller bestens korrigiert und neu aufgefüllt. Jetzt ist’s perfekt. Frau Dr Keller hat mir nichts aufgeschwatzt, nur aufgeklärt und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl. In Zukunft werde ich wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Toll!

Ich bin seit fast 5 Monaten Patientin bei Frau Dr. Keller. Ich konnte nach meinem ersten Telefonat zeitnah einen Termin bekommen und wurde freundlich in der sehr hochwertig und modernen eingerichteten Praxis begrüßt. Ich habe seit meiner Jugend mit sehr unreiner, fettiger und großporiger Haut zu kämpfen. Ein extrem unreines, teilweise vernarbtes Hautbild mit vielen Pigmentstörungen hat mich dazu veranlasst niemals ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Menschen die damit zu kämpfen haben wissen was das für die eigene Lebensqualität bedeutet. Ich habe viele verschiedene Produkte aus Apotheken und von Ärzten ausprobiert aber einen langfristigen Erfolg und eine wirkliche Veränderung konnte ich nie erzielen. Frau Dr. Keller hat mir nun endlich einen Fahrplan an die Hand gegeben nachdem ich immer gesucht hatte. Von der Pflege und den medizinischen Produkten bis hin zum MakeUp. Ich habe eine komplette Anleitung erhalten, wie ich meine Haut richtig pflege und wie ich gesunde Haut zurück erlange. Die Ergebnisse bis heute sind für mich jetzt schon einfach toll. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Frau Dr. Keller nimmt sich bei den Kontrollterminen jedes mal sehr viel zeit und gibt einem sehr viel Sicherheit, die für mich bei so einem "intimen" Thema wie der eigene Haut, sehr sehr wichtig ist. Jede Frage wird von Fr. Dr. Keller sehr professionell und umfangreich aber auch aber auch verständnisvoll beantwortet. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin, was neben der tollen Behandlung von Frau Dr. Keller auch an dem sehr sehr freundlichen Mitarbeiterteam liegt. Ein ganz tolles Team, welches ich nur weiter empfehlen kann und bereits auch weiter empfohlen habe."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Als ich nach einem halben Jahr meiner Behandlung bei Frau Dr. med. Keller an meinen 2 Wohnsitz auf Teneriffa zurückkehrte, waren alle meine Freunde hier verblüfft über meine Veränderung. Obwohl ,außer meiner Kosmetikerin , niemand von meiner Behandlung Kenntnis hatte , wurde ich gefragt warum ich jetzt so jung aussehen würde. Verschiedene Personen schätzen mich auf 10 Jahre jünger. Brilliante Arbeit und ich werde Frau Dr. med. Keller weiterhin in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente Ärtzin und ein nettes Team

Fr. Dr. Keller hat meine Lippen mit Hylauron aufgefüllt und meine Augenrinne behandelt. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung aber mir wurde versichert dass ich keine Schmerzen haben werde und so war es auch. Die nette Sprechstundenhilfe hat dabei sogar meine Hand gehalten. Ich fand das super nett und sehr beruhigend. Zu meinen Lippen sagte Fr. Dr. Keller dass man nicht zu viel Hyaluron geben sollte damit es natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt. Das Ergebniss ist einfach toll geworden. Meine Lippen sehen jetzt schön voll und dabei sehr natürlich aus. Auch die Behandlung meiner Augenrinne war völlig schmerzfrei mit einem schönen Ergebnis. Frau Dr. Keller hat zu Beginn eine "Bestandsaufnahme" meines Gesichtes gemacht und mir anschließend gesagt was man wo machen kann aber auch was nicht. Das hat mir gefallen. Was mir von Anfang an ein sicheres Gefühl vermittelt hat, ist außerdem die Tatsache das Fr. Dr. Keller ausgebildete Ärztin und Chirurgin ist. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde die Praxis ruhigen Gewissens meinen Freunden weiterempfehlen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Augenringe

Super tolle und kompetente Ärztin mit einem super Team. Mit der Behandlung meiner sehr tiefen ausgeprägten Augenrige bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme auf jedem Fall wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg