Dr. med. Natalie Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kollegienwall 1 a, Osnabrück

ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück Andere

Ich fühlte mich direkt verstanden und wurde ausführlich aufgeklärt und besonders überzeugend war die Tatsache, dass Fr.Dr.Keller mir sagte, dass sie keine Behandlung durchführt von der sie nicht überzeugt ist.
Meine Diagnose lautete Rosacea und die anschließende Behandlung hat bei mir super geklappt und mir auch mental enorm geholfen.
Ich werde ganz gewiss weiterhin Patientin bleiben und kann Fr.Dr.Keller daher zu 100% weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterin an der Anmeldung war ebenfalls sehr emphatisch und somit in allen Punkten, die volle Zahl/ Sterne

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück Andere

Dr.Keller arbeitet zu 100 % professionell, sie passt jede Behandlung individuell an. Wenn sie nicht von einer Behandlung überzeugt ist, bietet sie es auch nicht an. Die Entscheidung überlässt sie jedoch trotzdem Jedem selbst. Ich hab vollstes Vertauen zu Frau Dr.Keller.

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Seit Jahren bin ich hoch zufrieden und begeistert mit den Ergebnissen der Arbeit von Frau Dr. Keller. Sie berät differenziert, hat einen individuellen Blick auf die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Kunden. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und bildet sich regelmäßig auf internationalen Kongressen und Fortbildungen weiter. Die Dame weiß genau was sie tut und sie ermöglicht ihren Patienten verblüffende Resultate von allerbester Fachkenntniss und beeindruckender Präzision. Absolut top!!! MfG X.

Seit Jahren vertrauenswürdig und professionell!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Frau Dr. Keller ist mit Abstand beste Ärztin in ihre Gebiet. Hat alle adäquate Erwartungen übertroffen. Ich habe viele Treatments gehabt in meinem Leben. Daher kann mit guten Gewissen sagen das sie ist wirklich eine Zauberin. Werde immer bei ihr als Patientin bleiben. Perfektionistin

Fullface mit Multi Fadenlifting • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Wenn jemand zaubern kann, dann sie ! Ich habe die Praxis 10 Jahre jünger verlassen. Das Hyaluron Facelift wird immer besser. Ich werde Stammkundin bleiben.

einfach SUPER !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Ich war schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Keller in Behandlung. Sie hat mich bzgl. eines weiteren Anliegens super beraten und auch nur das behandelt, was ihrer Meinung nach sinnvoll und effektiv ist. Mir persönlich ist es wichtig, dass das Ergebnis natürlich bleibt und das ist es definitiv. Ich sehe einfach viel frischer aus, so wie ich es wollte. Das Vertrauen hat sich ausgezahlt! Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft die längere Anfahrt dafür in Kauf nehmen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

The doctor is very professional
Amazing work and results!!!!!
Die Mitarbeiter der Klinik sind höflich und hilfsbereit.
Ich habe eine Empfehlung von meiner Freundin bekommen und bin sehr sehr zufrieden.

Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich , Sie nehme sich viel zeit mit den Patienten, ich habe gute Resultate mit ihre Behandlungen gekommen. Ich bin sehr froh dass ich Sie gefunden habe. Sie hat mir sehr geholfen mit meinen Problemen.
ich komme gerne immer wieder.
Ich kann sie nur empfehlen.

Ich kann sie nur empfehlen. Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Schon beim Beratungsgespräch wusste ich wenn mich jemand verschönert dann Frau Dr. Keller.
Sie ist eine super liebe Ärztin und die Atmosphäre ist so harmonisch und locker das man sich nur wohlfühlen kann.
Frau Dr. Keller hat mir super Lippen gezaubert, ohne das sie aufgespritzt aussehen.
Meine Jawline ist super aufgefüllt und meine Mundwinkel zeigen nach oben ohne unnatürlich auszusehen. Ich komme wieder

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Osnabrück

Ich habe Frau Dr.Kellers Rat angenommen und zusätzlich zum Fadenlifting um die Mundwinkel mir die Jaw Line mit Hyaluron abheben lassen. Das Ergebnis ist klasse und die Behandlung kurzweilig, wenn auch nicht ganz schmerzfrei. Ich werde mich in einem Jahr wieder in ihre Hände begeben. Vielen lieben Dank!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben