Dr. med. Annette Mosel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Annette Mosel Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtsmedizin

Frau Dr. Mosel ist eine fantastische Ärztin, die sich viel Zeit zum zuhören und erklären nimmt. Überaus kompetent und auch menschlich eine hervorragende Ärztin. Jeder der zu Frau Dr. Mosel kommt ist in sehr guten Händen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mosels Kompetenz ist unumstritten und in der ganzen Stadt und über die Grenzen hinaus bekannt. Sie legt ihr Werkzeug an und weiß umgehend zu deuten, was sie sieht (und sie sieht alles).

Dies auch bei unerwünschten Befunden sensibel zu vermitteln gelingt ihr in herausragender Weise. Neben fachlich bemerkenswerter Kompetenz verfügt sie über die Fähigkeit Befunde sachlich angemessen, verständnisvoll und einfühlsam zu vermitteln. Darüber hinaus überlässt sie den Patienten nicht einfach der Diagnose, sondern kümmert sich um eine weiterführende Betreuung bei entsprechenden Spezialisten, von denen sie die passenden Kollegen empfiehlt, Kontakt herstellt und Befunde persönlich bespricht.

In der Beratung ist sie trotz der fachlich sehr detaillierten Kenntnisse zu keiner Zeit "nur" Arzt, sondern bleibt menschlich und nahbar und steht auch für kompliziertere Fälle jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Eine tolle Ärztin, wie man sie nicht überall antrifft. Hier wird man rundum hervorragend betreut!
Nicht unerwähnt bleiben darf auch ihr tolles Team, dass einem stets freundlich weiter hilft.

Super kompetent, einfühlsam und verständnisvoll, eine tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft und war quasi wöchentlich bei Fr. Dr. Mosel und ihrem Team. Alle aus der Praxis haben sich sehr nett um mich gekümmert und dies ging weit über das Normale hinaus. Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich die Praxis als sehr gut empfunden. Ich würde sie ohne Zögern weiterempfehlen. Nur die Zeitungsauswahl könnte besser sein... :o)

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer Situation wie unserer, braucht man nicht nur eine kompetente, sondern auch menschliche Ärztin und dies trifft beides zu.
Es wird sich viel Zeit genommen und aufgeklärt. Auch die Aufklärung meines Mannes ist ihr persönlich wichtig.
Sie beschönigt nicht und ist dennoch nicht taktlos.
Auch schlechte Schallbedingung durch Übergewicht wird freundlich verpackt- und ich kann das beurteilen denn ich hatte das schon ganz anders.
Wartezeit ist voll im Rahmen.
Ich bin sehr froh, bei ihr zu sein.

Ehrliche, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Mosel während meiner Zwillingsschwangerschaft zum Ultraschall.
Sie ist sehr kompetent, hat innerhalb von ein paar Sekunden eine Diagnose auf dem Ultraschall erkannt, die zwei Ärzte vor ihr nicht bemerkten.
Sie beantwortet alle Fragen verständlich und wir sind immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Kompetenteste Frauenärztin in Osnabrück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fand ich sie menschlich gar nicht so gut. Sehr kühl und trocken. Fühlten uns nicht willkommen und eher lästig. Wir haben 2 Stunden gewartet für 10 Minuten Untersuchung.

Als Gratiszugabe gab es dann noch den dezenten Hinweis, dass „beleibtere“ Frauen schlecht zu schallen sind. Ich bin zwar keine Bohnenstange aber als Übergewichtig würde ich mich auch nicht bezeichnen.... eher so.... Normal?! Ich mein.... Bauch in ner Schwangerschaft ist ja eigentlich auch ganz normal ???????

Mein Fazit: Beim nächsten Mal ne andere Ärztin....

Scheinbar hatten wir Pech.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mosel und ihr Team sind super!!! Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt schwierige Situation ehrlich, verständlich und gut. Ohne Dr. Mosel hätten wir unseren schwierigen Schwangerschaftsverlauf nicht so meistern können. Durch ihre gute Diagnostik und ihre Kompetenz waren wir gut vorbereitet und sie hat die richtige Klinik und die richtigen Ärzte für einen sorglosen Start unserer Tochter organisiert. Wir danken ihr sehr und falls wir jemals ein 2. Kind bekommen, dann nur durch ihre Betreuung

Spitzen Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin, sehr angagiert

Fachlich und menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von der Praxis. Frau Dr. Mosel nimmt sich sehr viel Zeit für einen und auch das Team ist super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, alles in Ruhe zu erklären und zeigt viel Verständnis für die Sorgen werdender Eltern.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben