Dr. med. Christian-René Gusinde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian-René Gusinde?

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Ich war zuvor noch nie so zufrieden mit meinen Gynäkologen, wie mit Dr. Gusinde. Vorher war ich immer bei weiblichen Ärzten in Behandlung und anfangs war ich etwas skeptisch ob ich mich bei einem männlichen Gynäkologen wohlfühlen würde. Aber dieses Gefühl war schon direkt nach der ersten Begrüßung verschwunden. Ein unglaublich sympathischer und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Und auch in der Betreuung der SS ist er sehr einfühlsam und kompetent. Ich würde ihn jeder Frau empfehlen!

Ein wirklich wundervoller Arzt! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Ich kann wirklich absolut nichts schlechtes über Dr. Gusinde sagen, er war bisher der einzige Arzt der mir wirklich geholfen hat und der sich wirklich Zeit nimmt und locker und freundlich ist. Er ist der Arzt wo ich am liebsten hingehe. Man fühlt sich absolut ernst genommen und nicht wie etwas was schnell abgearbeitet werden muss. Absolut bester Arzt

Mega! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben in der Praxis.
Besonders die Begleitung in der Schwangerschaft war toll, Dr. Gusinde ist immer sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Dr Gusinde ist der freundlichste, einfühlsamste Arzt den ich je kennengelernt habe. Auch wenn ich mehrere Monate warten musste aufgenommen zu werden hat sich das Warten gelohnt. Er nimmt sich viel Zeit und klärt super auf. Die Atmosphäre ist locker aber trotzdem fachlich.
Besonders in diesem Fachbereich ist nichts wichtiger als einen Arzt zu haben, bei dem man sich wohlfühlt!!!!
Die Praxis ist gut ausgestattet und sauber.
Das einzige Manko sind meiner Meinung die Arzthelferinnen, die bis jetzt bei jedem Besuch im Vergleich zu Dr. Gusinde sehr gelangweilt und zum Teil etwas genervt rüberkamen. Keine wirkte so als würde sie morgens gerne zur Arbeit kommen. Das fand ich sehr schade, besonders bei so einem tollen Arzt.

Toller Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Kann ich alle junge Frauen und älter Dame empfehlen.

Ein sehr Netter Arzt sehr freundlich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Er hat mich, nachdem er das Krankheitsbild meiner Familie gesehen hat, gut beraten und Untersuchungen vorgeschlagen, um bestimmte Risiko Faktoren auszuschließen, die schon vorher bestanden. Er hat einige Befunde angefordert und sich super viel Zeit für mich genommen. Ich bin eigentlich kein Fan von Ärzten, aber diesem Arzt kann ich nur weiter empfehlen! Einer der weiß, was er tut und was zu tun ist. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und auch das Personal ist sehr freundlich.

Unglaublich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Ein ausführliches Vorgespräch in dem alle Fragen geklärt werden können, ohne das man das Gefühl hat, das Zeitdruck herrscht. Das Vorgespräch findet auch nicht im Untersuchungszimmer statt. Die Untersuchung ist auch sehr ausführlich mit vielen Erklärungen.

Netter Arzt, tolle Beratung und Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Nachdem mein vorheriger Frauenarzt mich sehr enttäuscht hat, war ich ziemlich angespannt mir einen neuen zu suchen. Jedoch war diese Angst direkt verschwunden als der Herr Gusinde in das Sprechzimmer kam. Er war sehr offen und nett, hat viele Fragen gestellt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einer offenen Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Ein wirklich toller, kompetenter und unglaublich freundlicher Arzt. Man bekommt schnell einen Termin und er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ein extrem einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben und top beraten fühle. Absolut zu empfehlen, auch gerade für junge Patientinnen, die vielleicht noch unsicher sind.

der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schulz und Christian-René Gusinde

Er nimmt sich Zeit, klärt auf, aber will einem seine Meinung nicht aufquatschen. Alles in allem ist die Praxis gesamt sehr freundlich, hilfsbereit und erinnert sich auch an die Patienten.
Nur Wartezeit sollte man trotz Termin mitbringen, aber die nimmt man bei so einer tollen Gynäkologie gerne in Kauf.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben