Dr. med. Heiner Frommeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Felix Frommeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Alle in der Praxis waren sehr freundlich. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles wirklich ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Frommeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr Frommeyer und immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
Ich bin im laufe der Jahre eine sehr ängstliche Patientin geworden, Dr Frommeyer nimmt sich immer Zeit und hat eine sehr beruhigende Art. Vielen Dank

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Dr.Frommeyer Patientin und habe großes Vertrauen zu Dr.Frommeyer.Auch nach persönlichen Schicksalsschlägen fühlte ich mich immer verstanden und gut betreut.Ich benötige von einem Arzt nicht viel Gerede sondern klare und realistische Aussagen und deswegen bin ich in dieser Praxis genau richtig.

Viel Erfahrung,die Vertrauen schafft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst mal das positive: die Arzthelferinnen sind wirklich freundlich.
Leider hat Dr Frommeyer selbst kaum mit mir gesprochen. Er ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen, hat seine Routineuntersuchung durchgezogen und ein Medikament verschrieben.
Als ich dann wegen starker Nebenwirkungen angerufen habe, wurde mir von einer Ärztin (wahrscheinlich Dr. Xxxxx, sie hat sich nicht vorgestellt) gesagt, das könne nicht davon kommen. Dabei stand es als gefährliche Nebenwirkung im Beipackzettel.

Dr. med. Heiner Frommeyer

Sehr geehrte Patientin,
wir haben Ihre Bewertung registriert und möchten dazu gerne Stellung beziehen. Es ist sehr schade, dass Sie Ihr Anliegen auf diesem Wege äußern und es nicht persönlich vortragen. Zum Zweiten können wir Ihre dispektierlichen Äußerungen nicht nachvollziehen. Unsere ärztlichen Untersuchungen werden fachgerecht und gewissenhaft durchgeführt und auf Nachfragen und Beschwerden wird entsprechend eingegangen.
Medikamenten-Nebenwirkungen werden immer ernst genommen und eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen.
Sollten Sie ein ärztliches Telefongespräch führen, so stellen sich unsere Ärzte,-innen immer namentlich vor.
Es wäre schön, wenn Sie sich bezüglich Ihrer Angelegenheit mit uns persönlich in Verbindung setzen könnten, um die Situation zu klären.
Herzlichen Dank.
Ihr Praxisteam

Nebenwirkungen abgetan und ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frommeyer ist einfach der Beste auf seinem Gebiet. Ich vertraue ihm zu 100%. Seit 10 Jahren bin ich schon bei ihm und es war immer alles tippi toppi. Einfach empfehlenswert. Daumen hoch.
Danke, Dr. Frommeyer.

Immer noch der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Begleitperson meiner Tochter in dieser Praxis und bin von Anfang an begeistert gewesen .... wir hatten eine Anreise von 200 km da
Dr. Frommeyer auf Endometriose spezialisiert ist. Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Super nettes Personal und Dr. Frommeyer hat alles unglaublich ruhig erklärt. Es wurde sich Zeit genommen und meine Tochter wurde ernst genommen. Sehr professionell ........ Danke ans gesamte Team.

Ein unglaublich tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh, dass ich gewechselt bin. Endlich wurde ich ernst genommen. Ich wurde respektvoll und genau untersucht. An eine kompetente Klinik weitervermittelt.
Habe Dr Frommeyer viel zu verdanken. Das Team ist toll organisiert. Keine bzw kaum Wartezeit. Wirklich sehr zu empfehlen

Sehr netter, kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frommeyer ist ein sehr angenehmer sympathischer Arzt der sein Handwerk versteht.
Er nimmt sich genügend Zeit und klärt sehr gut auf.
Seine freundliche Art überträgt sich selbstverständlich auch auf seine Mitarbeiter sodass eine sehr gute und freundliche Stimmung in der Praxis herrscht. Ich bin froh ihn als Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen..

Ein sehr netter freundlicher Mensch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und mir durch seine ruhige, vertrauenserweckende Art das mulmige Gefühl vor Untersuchungen und Eingriffen genommen. Seine gute Laune/positive/aufbauende Art ist sehr "ansteckend" :)

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir danken dem wirklich freundlichem Parxisteam und Herrn Dr. Frommeyer für schnelle und unkomplizierte Hilfe und Behandlung! Ein sehr angenehme Behandlungsatmosphäre!

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Hilfe , sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben