Dr. Frommeyer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Frommeyer
Dr. Frommeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frommeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frommeyer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Frommeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiner Frommeyer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Johannisstr. 111
49074 Osnabrück

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frommeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Frommeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (126) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frommeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frommeyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Freundlich und kompetent.

Kompetente Beratung,Fragen werden ausführlich beantwortet,freundliches und offenes Auftreten seitens des Arztes und der HelferInnen,vertrauensvoll  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Ich lege Wert auf kurze Wartezeiten - in Akutfällen auch ohne Termin.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu ...

1. Hormon- und Stoffwechseltherapie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Ambulante Operationen

Unser Ziel ist es, dass es Ihnen gut geht. Dafür sorgen wir sowohl mit Basisgesundheitsleistungen der gesetzlichen Krankenkassen als auch mit individuellen Gesundheitsleistungen. Zahlreiche Behandlungsleistungen aus den Bereichen Frauenheilkunde und Prävention sowie aus den Bereichen Verhütung, Sexualität, Schwangerschaft und Geburt bieten wir Ihnen in vertrauensvoller Umgebung an. Dazu zählen auch vorgeburtliche Diagnostik, ambulante Operationen und Lasermedizin.

1. Präventionsmedizin
  2. Lasermedizin
  3. Anti-Aging Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frommeyer

Bewertung vom 11.07.2018

Freundlich und kompetent.

Kompetente Beratung,Fragen werden ausführlich beantwortet,freundliches und offenes Auftreten seitens des Arztes und der HelferInnen,vertrauensvoll"  Mehr

3,4

Bewertung vom 10.07.2018

Zu barsch

Schnelles abfertigen der Patienten,Untersuchung war schnell und teilweise schmerzhaft, Brust abgetastet ohne vorherige Ankündigung oder darüber zu sprechen was genau gemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Toller Arzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Frommeyer, er hat sich viel Zeit genommen und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er beantwortete alle meine Fragen und erklärte jeden Schritt der…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe zu Herrn Doktor Frommeyer gewechselt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Er ist stets freundlich, trotzdem immer ehrlich und direkt. Das schätze ich sehr. Herr Doktor Frommeyer…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin