Dr. Frommeyer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Frommeyer
Dr. Frommeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frommeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frommeyer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Frommeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiner Frommeyer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Johannisstr. 111
49074 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frommeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Frommeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Ich lege Wert auf kurze Wartezeiten - in Akutfällen auch ohne Termin.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu ...

1. Hormon- und Stoffwechseltherapie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Ambulante Operationen

Unser Ziel ist es, dass es Ihnen gut geht. Dafür sorgen wir sowohl mit Basisgesundheitsleistungen der gesetzlichen Krankenkassen als auch mit individuellen Gesundheitsleistungen. Zahlreiche Behandlungsleistungen aus den Bereichen Frauenheilkunde und Prävention sowie aus den Bereichen Verhütung, Sexualität, Schwangerschaft und Geburt bieten wir Ihnen in vertrauensvoller Umgebung an. Dazu zählen auch vorgeburtliche Diagnostik, ambulante Operationen und Lasermedizin.

1. Präventionsmedizin
  2. Lasermedizin
  3. Anti-Aging Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frommeyer

Bewertung vom 12.12.2018

Personal unfreundlich. Verkaufsschlager Spurale

Leider sehr überzeugt von der Spirale als Verhütungsmittel, andere Möglichkeiten werden abgetan. Personal extrem unfreundlich. Fuehle mich in dieser Praxis sehr unwohl. Daher nur 1x und nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetenter und stets freundlicher Arzt

Seit dem ich einen Gynäkologen benötigt habe, bin ich schon bei Dr. Frommeyer in Behandlung. Er hat mich bisher immer gut beraten und auch der Umgang in der Praxis miteinander und mit den Patienten gefällt mir sehr gut. Wenn ich akut ein Problem habe, bekomme ich in der Regel zeitnah einen Termin. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt in Osnabrück

Dr. Frommeyer ist meiner Erfahrung nach der kompetenteste Frauenarzt in Osnabrück und Umgebung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen, er arbeitet interdisziplinär und ist mit weiteren Zentren sehr gut verknüpft. Aufgrund eines Umzugs musste ich kurzzeitig den Frauenarzt wechseln, bin dann trotz starker Beschwerden bei anderen Ärzten nicht ernst genommen worden, sodass ich mich wieder bei Dr. Frommeyer in Behandlung begeben habe. Gerade was Endometriose betrifft, ist es schwer einen Arzt zu finden, der die Symptome ernst nimmt und einen nicht mit "Dann nehmen Sie doch einfach eine Ibuprofen mehr" abspeist. Dr. Frommeyer hat meine Symptome und Beschwerden ernst genommen, mir durch Witz und Humor die Angst genommen und dafür gesorgt, dass ich heute schmerzfrei leben kann. Ich würde jeder Frau jederzeit empfehlen, die eigene Gesundheit in seine Hände zu geben."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mit dem Arztwechsel zu Dr. Frommeyer bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für Aufklärungsgespräche und beantwortet Fragen freundlich und kompetent. Über den Ablauf des Einsetzens des Kupfer-IUP kann ich mich nicht beklagen, ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Der beste Frauenarzt in osnabrück

Ich bin bereits seit 14 Jahren bei Dr.Frommeyer und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Ich wurde in in schweren sowie in guten Zeiten sehr gut beraten und begleitet vom gesamten Team. Für mich gibt es keinen besseren !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frommeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frommeyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018