Martin Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 42, Osnabrück

Sind Sie Martin Feldmann?

Standort: Gynäkologie im Medipark Martin Feldmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Feldmann, auch durch zwei Schwangerschaften hat er mich mit seinem Team begleitet. Ich habe mit immer total gut aufgehoben und wohl gefühlt. Hab immer das Gefühl, dass er nicht am Hetzen ist und habe immer genügend Zeit für Fragen meinerseits und Beratung seinerseits. Kann absolut gar nichts aussetzen. Würde auch meine Mädels später hinschicken, aber ich befürchte, dass er dann schon im verdienten Ruhestand sein wird.
(Man kann aus der Liste unten nur einen Behandlungsgrund angeben, ich hatte allerdings schon einige.)

Durch einen formalen Fehler in einem Arztbericht durch Herrn Feldmann ist die Kostenübernahme für eine Kinderwunschbehandlung abgelehnt worden.

Den Bericht zur Klarstellung des Sachverhalts, hat sich Herr Feldmann bezahlen lassen. Der Fall musste gerichtlich geklärt werden.
Ich habe keine Anteilnahme, Unterstützung durch die Praxis und Herrn Feldmann erfahren. Letztendlich ist mir aufgrund eines Dokumentationsfehlers eine Kinderwunsch Behandlung verwehrt geblieben.

Veraltete Dokumentation, Inkompetent, Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Gründung der Praxis eine sehr zufriedene Patientin. Die einfühlsame Art des Herrn Feldmann ist sehr angenehm. Ich sehe keinen Grund den Arzt jemals zu wechseln.

Am Anfang war ich zufrieden bei Dr. Feldmann, das Team war immer freundlich, die Praxis schaut super aus.
Dann aber verspürte ich nach meiner Hochzeit einen gewissen Kinderwunsch. Ab da änderte sich alles. Auch wenn er freundlich blieb, machte er mir klar das jemand wie ich erstmal 30-50 Kilo abnehmen sollte, ich würde nur kranke oder tote Kinder bekommen.
Das ich schon immer, auch als ich schlank war, einen unregelmäßigen Zyklus hatte war ihm da egal.

Nur etwas für gesunde schlanke Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Feldmann, er hat auch meine Schwangerschaft begleitet. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, alle Fragen werden freundlich und nach bestem Wissen beantwortet. Das Team ist auch sehr nett. Ich empfehle Herrn Feldmann uneingeschränkt weiter.

Netter und einfühlsamer Arzt, der sehr ruhig, konzentriert und gewissenhaft mit dem Patienten umgeht. Auf alle Fragen und Probleme wird eingegangen.
Am Empfang wird man von einem freundlichem Team empfangen. Alles läuft routiniert, aber doch ruhig und individuell ab.
Die telefonische Erreichbarkeit hat sich deutlich verbessert und bei akuten Problemen ist bis jetzt immer ein Termin mit Wartezeit zu bekommen gewesen.
Also alles in allem eine Top Praxis.

Kompetenz + Freundlichkeit = Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Feldmann noch aus seiner Tätigkeit im Klinikum Osnabrück und bin dann als Patientin zu Ihm, als er sich niedergelassen hat. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben, was ich persönlich bei einem Frauenarzt sehr wichtig finde.
Er hat stets ein offenes Ohr für die " Probleme" die man so hat und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Habe mich in beiden Schwangerschaften gut aufgehoben gefühlt!

hier ist man in sicheren Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, der aufgrund eines Bauchgefühls einer schwangeren eine Untersuchung macht, weil er dieses ernst nimmt. Schaut über den Tellerrand.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund schlechter Erfahrung mit meiner vorherigen Frauenärztin habe ich zu Dr. Feldmann gewechselt. Er hat eine sehr ruhige Art, nimmt sich Zeit und erklärt auch alles, was man wissen möchte. Er hat mich durch meine zweite Schwangerschaft hindurch begleitet und ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam in sehr guten Händen. Die Arzthelferinnen sind noch dazu alle super nett und freundlich

Sehr netter Arzt in freundlicher Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Feldmann ist ein sehr sympathischer Arzt, welcher viel Ruhe ausstrahlt. Er erklärt genau, was gemacht wird und nimmt sich zeit für die Patienten. Das war aber auch das einzig positive an der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal und die Mitarbeiter rennen immer hektisch durch den Flur. Sie wirken alle sehr gestresst. Als ich einmal zu Fr. Skowronek musste, habe ich mir geschworen die Praxis nicht mehr zu betreteten. Sie wirkte sehr unfreundlich und genervt. zudem war die Behandlung nicht gerade sanft. Es gibt aber auch genug die mit ihr sehr zufrieden sind. Vielleicht hatte sie einen nicht ganz so guten tag?! Kennt ja jeder von uns. :) Dr, Feldmann würde ich allerdings sofort weiterempfehlen! Ganz toller Arzt!

Herr Feldmann ist sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert