Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Breetholt

Dr. med. Karl-Heinz Breetholt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Iburger Str. 87, 49082 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 09.09.2017

Einmal und nie wieder!!

Ich habe in meinem leben noch nie einen so überheblichen, arroganten und unfreundlichen Arzt gesehen wie diesen. Will einem zur Begrüßung nicht mal die Hand geben, aus Angst vor der…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2017

NIE WIEDER – unmöglicher Arzt.

Eine glatte 6- … durch und durch. Termin für meine Mutter in 5 Wochen bekommen. Dann war sie da, musste auch mit Termin 1,5 Stunden warten. Der Herr Doktor ist überhaupt nicht auf ihre Fragen…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 23.01.2017, Alter: 30 bis 50

Achtung bei Behandlung mit Nagelpilztabletten

der Nagelpilz war weg - hervorragend soweit - und ist er noch. jetzt 1 Jahr danach bin ich lebenslang an der Leber erkrankt - Genese unklar. Belastung der Leber hatte Hr. Breetholz als Risiko offen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Herberger

Dr. Herberger

Orthopäde

1,2
247 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Herr Roß

Herr Roß

Orthopäde

1,2
20 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Kurz

Dr. Kurz

Allgemeiner Chirurg

1,2
64 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Frommeyer

Dr. Frommeyer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
109 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Herter

Dr. Herter

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
124 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut in Ordnung!

Ich war mehrfach bei diesem Arzt, meist als Spontantermin. Musste nie lange warten. Ich wurde absolut umfassend beraten und behandelt. Man ist ja hier nicht bei einem Entertainer. Ein Arzt hat die…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.08.2016

Guter Hautarzt

Dr. Breetholdt hat mich gut behandelt, kleiner operativer Eingriff. Dieser verlief ohne Komplikationen und war erfolgreich. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Arzt sehr erfahren und kompetent.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein zweites Mal

Ich kann so manche negativen Bewertungen durchaus nachvollziehen. Ich war das erste mal in der Praxis von Herrn Dr. Breetholt. Mit Termin bin ich auch ziemlich schnell drangekommen. Das Motto "…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Absolut kompetenter und netter Arzt ohne viel Schnick-Schnack"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: unter 30

Desinteressiert

Geht echt nicht. Desinteressiert am Patienten und probiert nur irgendwelche Salben durch. Glaubt den Patienten teilweise nicht. Das Team hingegen ist sehr nett."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 08.10.2015

Sehr unzufrieden

Falsche Diagnose nach ca. 40 Sekunden Untersuchung . Eine harmlose Hautfalte zur Geschlechtskrankheit erklärt. Absolut nicht zu empfehlen"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.08.2015

Unfreundlicher Arzt

Meine Freundinnen hatten mich bereits vorgewarnt und sind zu anderen Ärzten gegangen. Doch ich war jetzt etwa zwei Jahre dort weil ich Dr. Breethold durchaus für kompetent halte. Er hat mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren in sehr guten Händen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Breetholt und ich schätze seine Erfahrung, sein fundiertes Fachwissen und seine Behandlungsempfehlungen sehr. Die Praxisabläufe sind routiniert…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

arrogant und selbstgefällig

Ist auf seinem Gebiet wohl wahrscheinlich kompetent (hat mir immer die richtigen Medikamente verschrieben), menschlich allerdings äußerst arrogant und selbstgefällig. Wenn man Fragen stellt kommt…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unangenehm

Bin wegen einem Hautausschlag zur Praxis hin hab morgens angerufen und für mittags einen Termin bekommen. Als ich dort ankam war ich ein wenig verwundert weil die Türen verschlossen waren. Jedoch…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, der weiß, was er tut

Der Arzt ist meiner Pilzinfektion sofort auf den Grund gegangen, indem er Proben zur sicheren Bestimmung des Pilzes genommen hat. Als die Diagnose bestätigt wurde, verschrieb er mir sofort geeignete…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Unterlassene Hilfeleistung"

Nachdem ich die Praxis telefonisch nicht erreichen konnte (ständig besetzt bzw. keine Annahme des Gesprächs), bin ich mit akuten - sehr starken - brennenden Schmerzen an beiden Händen gestern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Diagnostiker und netter Arzt

Bekam sehr schnell einen Termin. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles sehr gut erklärt. Er lag mit der Diagnose genau richtig und die verordneten Medikamente haben gut geholfen. Seit Jahren…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30

unfreundlich, kurz angebunden, kaum in die Augen geschaut

Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind, dass vor Unwissenheit nicht die richtigen Fragen stellt. Ich war überfordert mit soviel Unfreundlichkeit seitens des Arztes! Ich hätte noch etliche Fragen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.11.2013

sehr gut auf seinem gebiet!

Hat ohne zu zögern alle erforderlichen maßnahmen unternommen (z.b. hautprobe ins labor geschickt), um das problem genau zu erkennen. Konnte mir dann direkt die passenden medikamente geben, die auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, fachkundig, direkt, effektiv

Dr. Breetholt ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung. Er behandelt jeden Patienten menschlich gleich - das gilt auch für Privatpatienten, wie man an den schlechten Kommentaren dieser…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchschnittlich gefallen

Die Praxis wirkt altmodisch und im Eingangsbereich hängt ein Schild, dass man keine Hand mehr gibt (seit der Schweinegrippe), weil dadurch viele Krankheiten übertragen werden. Privatpatienten kommen…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Wo andere Dermatologen scheiterten, konnte er mir direkt helfen...

... nachdem er meinen Schilderungen lauschte, betrachtete er meine Haut und kontte direkt Rosacea diagnostizieren und mir eine wirksame Salbe verschreiben."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Kompetenter und wirklich netter Arzt.

Hatte einen Termin zwischendurch, und musste "nur" knapp eine Stunde warten. Als der Arzt ins Sprechzimmer kam, begrüsste er mich freundlich und nahm sich für alle Fragen Zeit. Ich kann die…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser nicht...

Trotz Termin über eine Stunde gewartet, dann vom Arzt abgefertigt, als Kassenpatient scheint Blickkontakt nicht inklusive zu sein. Innerhalb von zwei Minuten war der Arzt wieder weg, ohne Rücksicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Sehr freundlicher und Kompetenter Hautarzt. Er erklärt Krankheiten gut und nimmt sich Zeit für mich."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut nicht zu empfehlen

Bei Herrn Breetholt habe ich mich wie die berühmte Weihnachtsgans gefühlt, vielleicht weil ich privat versichert bin. Am Schlimmsten fand ich allerdings, dass er seine Patienten offenbar gar nicht…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 24. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
3,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
3,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(8)
3,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.07.2017

Venenleiden: Die 10 häufigsten Vorurteile und Fakten rund um das Thema Krampfadern, Besenreiser und Co.

Wenn es um Besenreiser und Krampfadern geht, spricht man mittlerweile von einer Volkskrankheit. Was viele dennoch nicht wissen: Die bläulich durch die Haut schimmernden Adernetze und erweiterten, ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon