Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Breitsprecher

Dr. med. Thomas Breitsprecher

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Möserstr. 42, 49074 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(5)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

3,4

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erreichbarkeit - eine Zumutung

Die Behandlung bei Herrn Dr. Breitsprecher war nicht sehr zufriedenstellend. Höfllich, aber sehr lange Wartezeiten.Telefonisch erst nach 1 Woche erreichbar. Aufklärung war oberflächlich. Vereisen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Bin super zufrieden

Ich hatte eine Faltenbehandlung mit einem Füller!Super Ergebnis!!!!!!"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu lange Wartezeiten!

Auf einen Termin musste ich bereits drei Monate warten, trotz Termins dann vor Ort auch eine Wartezeit von über einer Stunde! Im Erstgespräch wirkte Dr. Breitsprecher sehr sympathisch und nahm sich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Meyer

Dr. Meyer

Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

1,2
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Frommeyer

Dr. Frommeyer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
109 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Wameling

Dr. Wameling

Orthopäde & Unfallchirurg

2,5
43 Bewertungen
45 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Herr Roß

Herr Roß

Orthopäde

1,2
20 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Kurz

Dr. Kurz

Allgemeiner Chirurg

1,2
65 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,8

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatsche Arztpraxis

offenne Termine, Monate lange wartezeiten, Bekanten hatte ich den Arzt empfohlen, Wartezeit bei Krebsverdacht mehrere Monate, das darf nicht ein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent beraten - excellent behandelt

Dr. Breitsprecher nahm eine sehr zeitintensive Diagnose vor. Meine problematische Hauterkrankung wurde endlich erkannt. Die anschließend durchgeführte Behandlung führte zum Erfolg. Ich fühle mich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Teure Laserbehandlung nichts gebracht

Dr. Breitsprecher sollte meine Narben im Gesicht durch die Laserbehandlung verschwinden lassen. Er hatte versprochen, dass nach 4-5 Behandlung (jede Behandlung kostet 40 Euro) die Narben weg sind.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2015, Alter: über 50

sehr empfehlenswert!!

Lange war ich auf der Suche nach einem sehr guten Hautarzt und habe ihn endlich hier gefunden. Dr. Breitsprecher ist sehr kompetent, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2014

Sehr ehrlicher Arzt! Super hilfsbereit

Rundum sehr gut zufrieden, sehr freundlich."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 14.11.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Laserbehandlung hat leider nicht angeschlagen

Die von Dr. Breitsprecher verordnete Behandlung meiner Warzen am Fuß hat leider nicht angeschlagen. Eigentlich wurde nach 8 Terminen schon ein Behandlungserfolg versprochen. Nach 28! Terminen habe…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt in Eile, oberflächliches Team, völlig unmotivert

Wartezeit auf den Termin, (6Monate),und Wartezeit in der Praxis (1,45Std.)sind entschieden zu lang. Leider war ich dann auch nach 10 Min. Behandlung wieder draußen. Der Arzt war augenscheinlich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2014

Coooool

Kompetent Zuverlässig freundlich hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetender Arzt

War mehrmals dort in Behandlung und auch die chaotische Wartezimmer Situation hat sich stark verbessert. Herr Breitsprecher und auch sein Kollege sind gute Ärzte, beraten ausführlich und sind zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Absolut kompetenter Super netter Artzt

Einfach nur rundum zufrieden, toller netter Artz !!! Sehr zu empfehlen ....ich hatte schon einige Hautärzte durch alle hatten mich auf Rosacea Behandelt ...Dr.Breitsprecher hat nen prick Test…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz offener Wunde am Steiß abgelehnt!

Warum ein Patient mit einer offenen Wunde am Steiß vom Hausarzt direkt überwiesen und dann abgelehnt wird ist mir unbegreiflich. Einern Termin im Januar hat man mir angeboten, wobei der 11 August…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014

Fachlich Top

Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Patient. Dr. Breitsprecher nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über das Krankheitsbild umfassend auf. Da er sich für die Patienten so viel Zeit nimmt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hautarzt!!!

Sehr nett und hat sofort eine Lösung gefunden. Nimmt sehr viel zeit für seine Patienten. Offen und ehrlich. . 5* für diesen Hautarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Guter Arzt

Ein Arzt von denen es leider nur wenige gibt"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Laserbehandlung in der Hautarztpraxis

Der Arzt war sehr freundlich doch müssen wir immer sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, obwohl die Termine für die Laserbehandlung bis zu 5 Monaten im voraus schon festgelegt sind. Das Personal im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013

Sehr kompetent und nett

Kann nur sagen, das wir ( mein Lebensgefährte) vollkommen zufrieden waren, können wir nur weiter empfehlen, Note 1"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut bei Dr. Breitsprecher.Er ist ein Arzt mit Herz, dem ich sehr vertraue. Zudem bin ich mit seinen Behandlungen sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung

Dr. Breitsprecher ist einer der besten Ärzte in der Umgebung. Habe auch viele Freunde zu Ihm verwiesen, die ebenfalls mit seiner Leistung als Arzt sehr sehr zufrieden waren."  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich weiß ja nicht...

Hab ein halbes Jahr auf den Termin gewartet und ihn gerademal 2 Minuten gesehen. Nun muss ich wieder 5 Monate warten bis ich per Laser solche kleinen Hautwucherungen ums Auge wegbekomme. Konnte er ja…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Für mich die beste Hautarztpraxis in Osnabrück

Ich bin eine langjährige Patientin und war gestern erst in der Praxis. Die vorherige Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen, die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und immer, auch in…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich gut - Praxisorganisation mangelhaft

Die ärztliche Betreuung ist freundlich und kompetent, es wird sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch genommen. Medizinische Therapiemaßnahmen sind unzureichend organisiert, durch die…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, leider sehr lange Wartezeiten

War von der Behandlung her zu frieden, ein kleiner "Schock" kam mit der Rechnung."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Hautarzt

Das Behandlungsgespräch war sehr umfassend und aufschlussreich, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlung war erfolgreich. Die Praxishelferin am Telefon bzw. am Empfang könnten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein oberflächlich netter Arzt, sondern ein echt netter kompetenter Arzt.

Die Praxis ist gut durchorganisiert, das Team ist ebenfalls nett. Auch die Fraxel-Laser-Therapie kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Als Patient fühle ich mich wirklich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, der eine kompetente und …

… gut erklärte Behandlung liefert. Privatleistungen werden auch zu fairen Preisen angeboten. Leider wirkt er etwas eilig und die Wartezeit in der Praxis sowie auf einen Termin ist extrem lang.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.03.2009,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

alles in ordnung

Mir wurde hier eine sorgfältige Untersuchung und eine optimale Behandlung (nach Gewebeentfernung keine Narbe zu sehen!) zuteil. Das Gespräch empfand ich trotz Zeitmangel als aufschlussreich und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.09.2008

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
2,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon