Dr. med. Thomas Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Thiele. Der Umgang mit seinen Patienten ist einwandfrei. Das Vertrauensverhältnis war schnell hergestellt und mein Problem sehr gut gelöst. Vorher bei so vielen Ärzten gewesen. Diese haben mir nur teure, unnütze Cremes etc. verkauft. Dr. Thiele jedoch hat sich Zeit genommen und hat die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung angefangen. Ich bin ihm sehr dankbar. Als einziges negativ anzumerken ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Der einzige Arzt, der mein “Hautproblem” lösen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Wenn man mal Glück hat und die Praxis telefonisch erreicht, bekommt man bei akuten Problemen einen Termin in 3 Monaten +x! Man könnte aber ebensogut den Papst anrufen, es geht erst nach über 10 Versuchen überhaupt jemand ran.
Wenn man dann in der Praxis ist, wartet man im Flur und bekommt alles von allen Patienten mit. Datenschutz?! Nein danke. Und man viiiieel Zeit, alles mitzuhören. Trotz Termin wartet man gerne mal 90 Minuten in der Praxis. UND Wenn man dann dran ist wird man "abgefertigt" :(

Termintreue und Datenschutz - nicht in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Habe leider negative Erfahrungen gemacht. Die Praxis macht einen hektischen Eindruck, der Arzt hat sich wenig Zeit genommen und hat meine Fragen und Wünsche vom Tisch gefegt. Testergebnisse wurden nie zugesandt, telefonische Nachfrage ist kompliziert. Auch der Behandlungserfolg lässt zu wünschen übrig.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Herr Dr.Thiele ist oft nett, aber nicht immer. Telefonisch ist absolut nicht erreichbar. Bei wichtige Situationen ist kein Feedback. Die Termine muss man ab 6 Wochen bis 3 Monate warten. Keine Interesse am Beschwerdebild und Krankheitsenwicklung. Schnelle und nicht fundierte Behandlung. Ich bin nicht überzeugt, dass er richtige Diagnose mir gestellt hat. Seit 6 Monate ist keine Besserung, sondern es nur schlechter geworden.

Dr. med. Thomas Thiele

Frage: Sind Sie Kollege oder warum können Sie das beurteilen?

Netter Arzt aber fragwürdige Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Keine Zeit sich die Haut richtig anzugucken .
Dann keine zusammen Arbeit möglich mit anderen Ärzten.
Keine richtige Diagnose was man jetzt hat.
Telefonische eine Katastrophe ...

Ich bin garnicht zu Frieden

Dr. med. Thomas Thiele

Mir ist überhaupt nicht klar wie Sie darauf kommen?
Wir arbeiten mit allen Kliniken, Fachärzten und Hausärzten zusammen.
Wir behandeln pro Arzt in der Praxis ca 1700 Pat. pro Quartal....
Wenn Sie Fragen haben, sollten Sie diese stellen!

Ich bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Einfach genial, das moderne Prozessmanagement, in der das Patientenwohl im Mittelpunkt steht.

Sehr kompetente und modern aufgestellte Praxisgemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen. Es gibt drei Gründe:
1. Abspeisung mit Cortison ohne das die Haut vernünftig untersucht wurde.Keine Alternativmedizin.
2. lange Wartezeit auf Terminen (6 Wochen) und dann wurde mir dieser auch noch grundlos drei Tage vorher per Post abgesagt.
3. absolut schlechte Erreichbarkeit per Telefon wie auch online.

Abspeisung mit Cortisonsalbe!!!! Keine Alternativmedikamentation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich hab zwar ein bischen auf den Termin warten müssen, aber es war auch nichts akutes. Dr. Thiele kam mir sehr locker, aber dennoch sehr kompetent rüber. Er war super nett und mir wurde alles prima erklärt. Gerade diese Lockerheit schafft Vertrauen und ich muss rückblickend sagen das sich manche Ärzte davon wirklich ne Schnitte von abschneiden können. Von meiner Seite aus TOP ARZT.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Um zu erst auf den Doktor selbst zu sprechen zu kommen: Doktor Thiele ist ein sehr netter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Umso bedauerlicher ist es, dass das Team um ihn herum nicht so arbeitet wie er. Terminzusagen werden nicht eingehalten, es ist quasi unmöglich an Folgetermine zu kommen und man fühlt sich in der Praxis verloren/vergessen. Ich würde den Doktor dennoch weiterempfehlen, weil es in und um Osnabrück nicht viele seiner Art gibt und man bei ihm an sich gut aufgehoben ist und seine Behandlungsmethoden immer positiv angeschlagen haben.

Guter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich war jahrelang bei Dr Thiele in Behandlung und er ist ein sehr guter und freundlicher Hautarzt. Einen Termin bei einer akuten Erkrankung zu bekommen ist sehr schwierig bis unmöglich. Nachdem man bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife hängt (manchmal ertönt auch nur ein Besetztzeichen) wird man von den MFAs schnell abgefertigt. Man solle doch mal zum Hausarzt gehen, wenn es so dringend sei. Den frühsten Termin gibt es bei einem anderen Artz der Gemeinschaftspraxis frühestens in drei W

Guter Arzt - unfreundliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben