Nina Kaschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Kaschinski?

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Während meines Termins war sie sehr brutal und irritiert. Sie hat mein Muttermal untersucht und gesagt: „So es muss operiert werden“, - natürlich habe ich gefruchtet und habe gefragt: „Kann ich noch überlegen?“, sie hat geantwortet „Ja, solange Sie Krebs bekommen, werden wir Sie nicht nachlaufen.“ Sie hat noch gesagt:„Warum sagen sie immer „Aga“?? Sie müssen entweder „ja“, oder „nein“ sagen!“Wenn Sie nach eine Beleidigung suchen, dann sollten Sie bei Fr. Kaschinski dringend einen Termin buchen.

unhöfliche und empathielos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich bin entsetzt. Erst warte ich Wochen auf einen Termin da ich ihn online machen musste weil in der Praxis telefonisch kein durchkommen, was bei schubweise auftretenden Erkrankungen ein Problem ist. Der Termin fiel dann in eine Zeit in der sich zwei der drei Erkrankungen gerade recht ruhig verhielten. Mir wurde nicht richtig zugehört. Mir wurden Medik. für die derzeit sichtbare Erkrankung verschrieben. Der Name der Erkrankung wurde mir nicht mitgeteilt. Rezept auf falschem Namen ausgestellt.

Unfreundlich, keine Aufklärung, fühlte mich abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Kaschinski erwies sich als sehr kompetent und gewissenhaft.
Unkompliziert und offen ging sie auch auf meine spontan dargebotenen Belange ein.
Sie wirkt nett und konzentriert sich dabei auf das Wesentliche.
Ich vertraue ihr und werde weiter zu ihr gehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich bin fassungslos über die unfreundliche und kurz angebundene Art der Ärztin.
Ich hätte gleich stutzig werden müssen, von heute auf morgen einen Termin zu bekommen. Normalerweise wartet man mehrere Monate... Aber jetzt weiß ich, warum.
Ich war vorher in derselben Praxis bei einem anderen Arzt und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Nie wieder Frau Kaschinski!

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall bin ich fassungslos. Ich habe die Praxis weinend verlassen. So unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Eine ausreichende Aufklärung habe ich auch nicht erhalten. Nie wieder werde ich dort hingehen und mich so behandeln lassen. Einfach unfassbar.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Die Ärztin war hektisch und schien mich schnell durchschieben zu wollen. :(
Ein Gespräch kam nicht zustande, war nicht gewollt von ihr, und sie war auch nicht fähig dazu: Fremdsprache Deutsch?

Meine Haut des gesamten Körpers wurde von ihr in unter 30 Sekunden komplett untersucht.
Das kann nicht richtig sein, meine ich subjektiv, ohne Vergleiche zu haben.
Hinweise auf mgl. Problemzonen bzw. untypische Hautveränderungen wurden kopfschüttelnd abgetan.

Ich kann diese Hautärztin nicht empfehlen.

Hautkrebs-Screening, Kontrolle : mangelhaft (subjektiv) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Bin schon seit eineinhalb Jahren in der Praxis in Behandlung. Leider keine Verbesserung in Sicht. Nach langer Wartezeit endlich wieder einen Termin bekommen, Ärztin hat es einfach ab getan und nicht ernst genommen. Sie hat sich auch nicht wirklich Zeit für mich genommen. Ich finde die Praxis generell sehr schwierig. Privatpatienten werden hier bevorzugt.

Sehr unfreundlich und „Problem“ abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Kaschinski hat mir Altersflecken und Hautanhängsel entfernt.
In einem Aufklärungsgespräch wurde ich ausführlich über die Risiken informiert.
Frau Kaschinski war sehr offen und freundlich.
Beim OP Termin wurden alle Schritte ausführlich erläutert. Das Ergebnis nach einer Woche - super!
Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Eine angenehme und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Kaschinski und ich muss ganz ehrlich sagen, so unglaublich unfreundlich sind wir noch nie von einem Arzt/Ärztin behandelt worden!! Nie wieder!! So eine tolle Praxis mit vielen guten Ärzten!! Frau Dr. Kaschinski gehört leider nicht zu ihnen!!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thiele Ralf-Olaf Bredlich und Anna Wilm u.w.

Frau Kaschinski erweist sich als sehr unangenehme Person. Sie berücksichtige nicht, dass bei einem immunsuprimierten Patienten eine Gürtelrose mit Vorsicht zu behandeln ist. Sie wies dies als egal ab. Zudem deckte sie bei dem zoster keine Schmerzmittel ab, welches schlichtweg peinlich ist. Um den Patienten auf die Beendigung des Gespräches hinzuweisen, hob sie ihre Hand als Aufforderung zum Aufstehen. Dieses Verhalten entgeistert mich und Sie ist für Patienten ohne medizinisches Hintergrundwissen keinesfalls weiterzuempfehlen,

Frau Kaschinski-inkompetent in jeglicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert