Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Faltin

Herr Faltin ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Faltin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Faltin

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Lotter Str. 124
49078 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Faltin hinterlegt. Sind Sie Herr Faltin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Faltin

Artikel von Herrn Faltin

Das sagen Patienten über Herrn Faltin

Bewertung vom 10.01.2019

Mega unfreundliche Mitarbeiter, viel zu lange Wartezeit

Musste trotz Termin knapp 2 Stunden warten!!!!! Die arzthelferin war voll unfreundlich und antwortet nur schippisch!!!! Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt

Ich bin selber Arzthelferin und kam ohne Termin in die Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und ich musste nicht lange im Wartezimmer warten. Der Arzt nahm sich Zeit und hat mir alles sehr gut erklärt. Ich war beeits zum 2. Mal dort und fühle mich sehr aufgehoben."  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

0,0 Empathie

Wider einmal ein Arzt, der kein Arzt hätte werden sollen! Unfreundlich und sehr ungeduldig!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht gerade zimperlich...eher ruppig

Ich war bei Dr. Faltin zum entfernen vom Ohrenschmalz. Er nutze dazu ein Art kleines Staubsaugerrohr. Rechts war es zwar etwas unangenehm, aber links tat es, dadurch das es kurz piekte und ein Pfeifen (wie bei Zahnarzt beim bohren) entstand, wirklich weh. Es war mega unangenehm und habe ich auch deutlich gemacht indem ich verkrampfte, den Kopf einzog und mir die Tränen runterliefen. Ich habe es im auch zusätzlich gesagt. Aber: keine Entschuldigung, kein innehalten oder das er vorsichtiger wurde. Er hat einfach stumpf in der selben ruppigen Art weitergesaugt. Heute, einen Tag später, merke ich beim Nase schnäuzen immer noch, das mein linker Gehörgang etwas empfindlich ist. Ich hoffe das dies kein Nachspiel in Form einer Entzündung oder Reizung hat. Nächstes Mal gehe ich lieber woanders hin. Dazu muss ich sagen, das in der Praxis mit dem Patienten-Termin-Management irgend etwas nicht richtig laufen kann. Obwohl die Praxis gestern nur bis 18:30 Uhr geöffnet hatte, kamen um 17:45 Uhr immer noch neue Patienten in die Praxis (zum Teil neue, da mit Klemmbrett zum ausfüllen). als Ich um 18:17 Uhr dran war, saßen noch mindestens 5 Patienten im Wartezimmer. Vielleicht sollte die Praxis doch ein paar weniger Termine zur Verfügung stellen..."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt...

leider passen die unangemessenen Wartezeiten nicht zur Qualiufikation des Arztes....es besteht hier scheinbar ein Fehler im Termin-Management. Die fachliche und konsequente Behandlung ist sehr gut, aber ...eben die Wartezeiten nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Faltin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Faltin.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt