Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Jürgensort 10, 49074 Osnabrück

Bewertung vom 06.01.2017

Hat uns gut gefallen

Wir waren zur Päsaudiologie dort. Dr. Swart hat sich viel Zeit genommen. Für unseren 4jährigen war ales super. Mitarbeiterin in der Praxis war auch sehr nett. Nachmittagstermine sind schwer zu…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Dr. Swart. Er lässt sich Zeit mit dem Kind bei den Untersuchungen. Freundlicher Mensch. Man kann ja nicht immer nur lächeln. Vor allem, wenn man den ganzen Tag…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht für Kleinkinder geeignet

Erstmal haben wir 2 Monate auf unseren ersten Termin gewartet. Dann endlich an dem Tag, waren wir etwas zu spät, da es ganz schwer war ein Parkplatz zu bekommen, also rief ich in der Praxis an um…  Mehr

Kommentar von Dr. Swart

Ich bedaure, dass die Behandlung nicht zur Zufriedenheit erfolgt ist - die ärztliche Behandlung an sich aber wrid nicht kommentiert - und dies ...  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren