Arndt Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arndt Fuchs?

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Dr. Fuchs ist meiner Meinung nach ein Prototyp von Arzt, genauso stellt man sich einen Arzt vor. Nach extrem schlechten Erfahrungen und Ablehnungen anderer Ärzte auf Grund eines schwierigen Patienten (durch Schlaganfall) war Dr. FUCHS der einzige Arzt der ein offenes Ohr hatte und uns nicht im Stich gelassen hat. Er kümmert sich Vorbildlich, bleibt engagiert und hilft in schwierigen Situationen, Kollegen können Ihm nicht das Wasser reichen. Bester Arzt, ehrlich. Respekt und Wertschätzung für Ihn

Bester Arzt Kompetent und sorgt sich um Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Ich fühle bestens aufgehoben und sehr gut betreut.

Toller Mediziner nimmt sich viel Zeit und fragt viel nach .., • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Ich bin seit zehn Jahren bei Dr. Fuchs. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt mir die Diagnosen ausführlich, ist verständnisvoll und nimmt mich immer ernst. Bei akuten und chronischen Krankheiten oder Check ups ein toller Arzt, genau wie das gesamte Team. Auch wenn es stressig ist, bleiben die MFA's ruhig und freundlich. Vielen Dank!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Herr Fuchs, warum nehmen sie Rückmeldungen oder Kritik nicht ernst? Auch sie haben Schwächen und Fehler. Warum ignorieren sie das? Sie reden gerne, viel und sehr schnell. Doch ihre Handlungen und ihre Körpersprache spricht für sich und oftmals das Gegenteil. Warum können sie mit Kritik, verbesserungsideen oder Beschwerden nicht angemessen kompetent umgehen??? Sie haben es nicht nötig, weil genug Geld, genug Patienten durch überlaufener Gemeinschaftspraxis. Sie sind mehr im Urlaub, als ihre Kollegen. Und wenn sie da sind wollen sie in dreifacher Geschwindigkeit Menschen durchschläusen ? Das ist krass...sie machen immer mehr Fehler in dieser hecktischen Geschwindigkeit. Im Wartebereich unterhalten sich die Patienten über sie....und wechseln immer mehr zu Hr. Lüsebrink und Hr. Arnoldi. Sind sie so abgestumpft. Oder einfach nur Geldgierig und der Mensch ist ihnen wurscht? Ich hoffe die Leute lassen sich nicht zu lange von ihnen blenden, da sie ja erstmal sympathisch wirken. Doch dann kommt der 2., 3. 4. Blick....und wenn es gesundheitlich kniffliger wird, dann kommen sie sehr schnell an ihre fachlichen Grenzen. Anstatt das einzugestehen , blenden sie weiter und schmeissen mit Fachbegriffen schnell schnell.... Nun glaube ich, dass sie weder ausreichend soziale Kompetenzen haben und leider auch ihre fachlichen Defizite stark verstecken hinter ihrem Lachen. Leider scheinen sie zu arrogant zu sein, dass sie all die Rückmeldungen ignorieren. Sie können das ignorieren solange sie wollen, trotzdem sind ihre Defizite da. Und durch ihre Art wird sich auch nie etwas ändern. Liebe Mitpatienten...hören sie auf ihr eigenes Bauchgefühl und auf ihre Intuition und schauen sie hinter die Kulissen. Das ganze Team steht kurz vorm Hertod. Totale Überlastung. Höher, schneller, weiter....mehr Patienten, kein Aufnahmestopp...nur mehr Geld, Geld Geld.

Fehlende Kritikfähigkeit und fehlende Bereitschaft Lösungen konstruktiv zu finde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Er nimmt sich immer die notwendige Zeit, alles genau zu erklären und ist sehr ehrlich und offen dabei. Fühle mich bei ihm immer ernst genommen und sehr gut beraten. Und er kann auch klartext reden (Vorsorgeuntersuchung ist überfällig! :-) Sehr sympatisch und kompetent.
Bin super zufrieden, und das jetzt seit gut 20 Jahre!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Besonders gut war, dass Dr. Fuchs sich immer ausreichend Zeit nimmt und auf alle Sorgen des Patienten eingeht. Man fühlt sich rundum verstanden, was wesentlich zum Erfolg der Behandlung beiträgt.

Der kompetenteste Hausarzt den ich bisher erlebt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Herr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit, um sich ein Bild vom Krankheitsbild, aber auch von der Persönlichkeit des - in diesem Fall - neuen Patienten zu machen. er wirkt sehr kompetent und engagiert.
Die Praxis ist sehr stark frequentiert, die Wartezeiten dafür in einem sehr vertretbaren Rahmen.
Die Organisation erscheint funktional, die Mitarbeiter/-innen sind kompetent, flexibel und durch die Bank alle sehr freundlich.
Eine Hausarztpraxis auf der Höhe der Zeit!

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Ich fühle mich bei Herrn Fuchs sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder gerne zu ihm. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist nett und freundlich und ist sehr um meine Gesundheit bemüht.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Ich bin selbst Medizinerin und Herr Fuchs hat mich in einer gesundheitlichen Krisensituation sowohl menschlich als auch medizinisch aufgefangen. Hierfuer bin ich ihm sehr dankbar. Herr Fuchs ist fuer mich ein vorbildlicher Arzt.

Aufrichtiger Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

Herr Dr. Fuchs ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich wirklich sehr bemüht. Entsprechend groß ist der Andrang auf diesen Arzt.

Die Praxis kann Barrierefrei über einen Aufzug erreicht werden. Weiterhin befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Tiefgarage und eine Bushaltestelle. Weiterhin befindet sich im EG eine Apotheke in der bei Bedarf die Rezepte direkt eingelöst werden können.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben