Allgemein- & Hausärzte:

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wilfried Arnoldi Arndt Fuchs und Dirk Lüsebrink

05.11.2020

Bester Arzt Kompetent und sorgt sich um Patientenwohl

Dr. Fuchs ist meiner Meinung nach ein Prototyp von Arzt, genauso stellt man sich einen Arzt vor. Nach extrem schlechten Erfahrungen und Ablehnungen anderer Ärzte auf Grund eines schwierigen Patienten (durch Schlaganfall) war Dr. FUCHS der einzige Arzt der ein offenes Ohr hatte und uns nicht im Stich gelassen hat. Er kümmert sich Vorbildlich, bleibt engagiert und hilft in schwierigen Situationen, Kollegen können Ihm nicht das Wasser reichen. Bester Arzt, ehrlich. Respekt und Wertschätzung für Ihn

01.09.2020

Toller Mediziner nimmt sich viel Zeit und fragt viel nach ..,

Ich fühle bestens aufgehoben und sehr gut betreut.

22.11.2019

Alles super!

Ich bin seit zehn Jahren bei Dr. Fuchs. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt mir die Diagnosen ausführlich, ist verständnisvoll und nimmt mich immer ernst. Bei akuten und chronischen Krankheiten oder Check ups ein toller Arzt, genau wie das gesamte Team. Auch wenn es stressig ist, bleiben die MFA's ruhig und freundlich. Vielen Dank!

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fehlende Kritikfähigkeit und fehlende Bereitschaft Lösungen konstruktiv zu finde

Herr Fuchs, warum nehmen sie Rückmeldungen oder Kritik nicht ernst? Auch sie haben Schwächen und Fehler. Warum ignorieren sie das? Sie reden gerne, viel und sehr schnell. Doch ihre Handlungen und ihre Körpersprache spricht für sich und oftmals das Gegenteil. Warum können sie mit Kritik, verbesserungsideen oder Beschwerden nicht angemessen kompetent umgehen??? Sie haben es nicht nötig, weil genug Geld, genug Patienten durch überlaufener Gemeinschaftspraxis. Sie sind mehr im Urlaub, als ihre Kollegen. Und wenn sie da sind wollen sie in dreifacher Geschwindigkeit Menschen durchschläusen ? Das ist krass...sie machen immer mehr Fehler in dieser hecktischen Geschwindigkeit. Im Wartebereich unterhalten sich die Patienten über sie....und wechseln immer mehr zu Hr. Lüsebrink und Hr. Arnoldi. Sind sie so abgestumpft. Oder einfach nur Geldgierig und der Mensch ist ihnen wurscht? Ich hoffe die Leute lassen sich nicht zu lange von ihnen blenden, da sie ja erstmal sympathisch wirken. Doch dann kommt der 2., 3. 4. Blick....und wenn es gesundheitlich kniffliger wird, dann kommen sie sehr schnell an ihre fachlichen Grenzen. Anstatt das einzugestehen , blenden sie weiter und schmeissen mit Fachbegriffen schnell schnell.... Nun glaube ich, dass sie weder ausreichend soziale Kompetenzen haben und leider auch ihre fachlichen Defizite stark verstecken hinter ihrem Lachen. Leider scheinen sie zu arrogant zu sein, dass sie all die Rückmeldungen ignorieren. Sie können das ignorieren solange sie wollen, trotzdem sind ihre Defizite da. Und durch ihre Art wird sich auch nie etwas ändern. Liebe Mitpatienten...hören sie auf ihr eigenes Bauchgefühl und auf ihre Intuition und schauen sie hinter die Kulissen. Das ganze Team steht kurz vorm Hertod. Totale Überlastung. Höher, schneller, weiter....mehr Patienten, kein Aufnahmestopp...nur mehr Geld, Geld Geld.

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Er nimmt sich immer die notwendige Zeit, alles genau zu erklären und ist sehr ehrlich und offen dabei. Fühle mich bei ihm immer ernst genommen und sehr gut beraten. Und er kann auch klartext reden (Vorsorgeuntersuchung ist überfällig! :-) Sehr sympatisch und kompetent.

Bin super zufrieden, und das jetzt seit gut 20 Jahre!

Letzte Aktualisierung22.02.2012

Passende Behandlungsgebiete in Osnabrück