Dr. med. Florian Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Diabeteszentrum Osnabrück Dres. Florian Bauer Markus Graf Matthias Groppe u.w.

Auch als psychisch Kranke wird man hier ernst genommen. Bevor etwas der psyche in die so genannten Schuhe geschoben wird, wird eine ordentliche Ausschlussdiagnostik gemacht ohne das man irgendwie das Gefühl vermittelt bekommt, das man sich lächerlich macht. Ich bin begeistert mit wie viel Feingefühl Herr Dr. Graf meine Sorgen und Beschwerden aufgenommen hat. Danke. Ich kann die Praxis sehe empfehlen.

Dr. med. Florian Bauer

Vielen Dank für die Bewertung.
Sollten Sie Ihre positive Erfahrung bei Dr. Graf gemacht haben, wäre er sicher auch erfreut, wenn Sie unter seinem Account von Ihrer Erfahrung berichten.
Grüße
Dr. Bauer

Wirklich Ärzte mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es blieben keine Fragen offen, verständliche Antworten.

Umfassende Behandlung ohne Zeitdruck. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bekomme immer schnell einen Termin, kurze Wartezeit, ein nettes Team (auch wenn es voll ist in der Praxis) ) und ein vertrauenswürdiger Arzt der mit Kompetenz guten Erklärungenen und Ruhe den Patienten zur Seite seteht. Diesen Arzt und diese Praxis kann ich weiterempfehlen."

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Terminvereinbarung
Nette Artrzheferinnen
Ärtze alle sehr kompetent und nehmen sich Zeit für Patienten

Bester Praxis in Osnabrück • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Bauer ist seit ca 9 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr und nimmt meine Anliegen ernst!
Sowohl er ,als auch das gesamte Team, leisten gute Arbeit...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit einem sehr akuten Leiden zum ersten Mal bei Hr. Dr. Bauer. Anstatt mich einfach zu überweisen, hat er mich wirklich ausführlich berichten lassen, hat bei meinem eigentlichen Arzt nachgefragt, um genau zu klären, wie der Stand der Behandlung ist, hat mir genau erklärt, was er für ratsam und machbar hält und ist mir wirklich sehr entgegen gekommen. Zunächst erschien mir die Wartezeit doch sehr lang, nun aber kann ich jedem Wartenden sagen, dass es sich lohnt. Denn die Zeit, die wir anderen Patienten zu ihrer Behandlung gönnen, gönnen wir uns letztlich selbst.

Die Wüste kann sich glücklich schätzen, dass er seine Praxis hier hat!! 1A++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren ist Dr. Bauer mein Hausarzt und ich bin top zufrieden! Er und sein Team bestechen durch Ruhe, Freundlichkeit, Kompetenz. In dieser Praxis nimmt man sich Zeit für die Patienten, so dass ich mich stets gut behandelt und aufgehoben fühle. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!

Sehr freundlich, kompetent und stressfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles.
Sehr freundliche und auskunftsbereite Damen am Empfang, keine langen Wartezeichen für Termine und aufklärender, freundlicher Arzt. Kein "Husch-Husch Arzt"; läßt sich Zeit und läßt auch den Patienten zu Wort kommen."

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bauer und bin positiv von der Freundlichkeit des Arztes und des Teams überrascht.
Das Wichtigste ist, dass ich meine Beschwerden, auch wenn es aktuell nur Kleinigkeiten sind, in Ruhe darlegen konnte und eine aus meiner Sicht optimale Auskunft nach Auswertung der Informationen bekommen habe.

Dr. Bauer ist ein sehr engagierter Arzt und nimmt sich Zeit für die Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bauer ist kompetent und unkompliziert. Er kann schwierige Diagnosen einfach erklären. Im Team ist er der junge Arzt - seine Handlungsweise ist auch so. Das gefällt mir! Das gesamte Team ist um eine freundliche Atmosphäre bemüht. Seit neuestem kurze Wartezeiten! Ich empfehle Dr. Bauer und die Praxis weiter.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben