Dr. med. Heiko Hilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Hilling?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling Andere

Ein hervorragender, sehr engagierter Mediziner, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht ( und sie auch findet) und nicht, so wie andere Ärzte, nur Rezepte ausstellt, um Symptome zu bekämpfen. Ihm ist es wichtig, den Grund zu finden und damit seinen Patienten grundsätzlich und auf Dauer zu helfen, was er auch mit alternativen Methoden schafft. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Wer wieder gesund werden will und einen hervorragenden, emphatischen Arzt sucht, der ist hier gut aufgehoben!,

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Freundliche und aufmerksame Aufnahme aller Umstände und Befindlichkeiten. Gute Aufklärung welche Untersuchungen sinnvoll sind und welche Alternativen es gibt. Hat sich Zeit genommen und die Ergebnisse gut und verständlich erklärt. Immer wieder gerne...

Sehr aufmerksam und zugewandt, fragt die wichtigen Details, erklärt verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Dr. Hilling ist mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr informierter Arzt, der sich offen für neue und alternative Behandlungsmethoden zeigt, jedoch einen fundierten schulmedizischen Hintergrund besitzt. Er nimmt sich Zeit, um systematisch abzuklären, was man hat und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt, was ich bisher bei keiner Arztpraxis so erfahren konnte.
Darüber hinaus sind auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und besonnen und die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar.
Ein dickes Lob und vielen Dank für alles.

Ein vertrauensvoller Arzt mit Blick auf die Heilung nicht nur Symptombehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Dr. Hilling hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat, speziell auch im Naturheilverfahren.
Man merkt einfach, dass Dr. Hilling weiß, wovon
er spricht. Dabei ist er immer sehr freundlich und nimmt sich ausgiebig Zeit für den Patienten.

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Ich litt unter heftigen Migräne Schmerzen, er hat mich getapt. Wenige Stunden später war ich beschwerdefrei und das Geräusch im Ohr war auch weg. Danke!

Einer der nach den Ursachen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

in Notsituationen wurde mir vorbildlich und schnell geholfen. Ärzte die ohne murren noch hausbesuche machen, findet man nicht mehr so leicht. Ich fühle mich rund um super betreut und mit meinen gesundheitlichen Anliegen immer ernst genommen.

Dr. Hilling habe ich schon freunden empfohlen und auch ihnen wurde kurzfristig ohne lange Wartezeit geholfen.

Sehr kompetent, einfühlend,nimmt sich viel Zeit für meine gesundh. Belange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Freundliche, kompetente Versorgung mit voller Einbeziehung des \"mündigen\" Patienten

Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seh Freundliches Praxenpersonal
sehr gute Aertztliche Betrteuung von beiden Aertzten.Fachlich seh gute kompetenz.
Bitte weiter so!

fachlich und menschliches ewinfühlungvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Was die Praxis angeht, wähnt man sich noch bei seinem Vorgänger Dr. Kecke. Überhaupt keine Spur der eigentlich schon lange überfälligen Renovierung... Aber für die Qualität eines Arztes sollte dies höchstens eine Nebenrolle spielen. Also nicht vom unzeitgemäßen Ambiente abschrecken lassen!
Mir gefielen:
- freundliches Auftreten
- klare Ausagen
- ausreichend Zeit, explizite Nachfrage des Arztes, ob ich noch Fragen hätte
- Präferenz für homöopathische Mittel, Naturheilverfahren usw., gleichzeitig aber eine zügige Übereinkunft über den Einsatz eines \"härteren\" Medikamentes in einem begründeten Fall

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christa Schadowski und Heiko Hilling

Ich war lediglich wegen einer Kleinigkeit bei Dr. Hilling. Er war freundlich und hat aufmerksam zugehört, dann hat er mir verschiedene Medikamente empfohlen und mir schließlich ein Rezept ausgestellt. Weitere Fragen hat er auch freundlich beantwortet.

Freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert