Praxis

Dr. med. Markus A. Engelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 83..... Nummer anzeigen
0251 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Schüchtermann-Klinik Standort Osnabrück

Mein Vater (85 Jahre) war bei Dr. Engelen. Dr. Engelen hat sich viel Zeit genommen seine Beschwerden zu verstehen und umgehend Krankenausberichte angefordert, um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Danach hat er uns ausführlich informiert und Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Fachlich und menschlich hervorragend, besser geht es nicht. Man merkt, dass ihm seine Patienten am „Herzen“ liegen. Ich bin begeistert und kann Dr. Engelen absolut weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und menschlich engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Schüchtermann-Klinik Standort Osnabrück

Leider bin ich in der Praxis mehrmals sehr unfreundlich von einer Arzthelferin empfangen worden, ganz im Gegensatz zur allgemeinen freundlichen Atmosphäre.

Ich fühle mich ärztlicherseits sehr gut behandelt, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schüchtermann-Klinik Standort Osnabrück

Ich bin von Dr. Engelen sehr überzeugt. Die Untersuchung war sehr gründlich, das Arztgespräch verständlich und einfühlsam. Nach dem angestrebtem CT rief mich Dr. Engelen aufgrund der bei ihm eingegangenen Unterlagen von sich aus an und erklärte mir meine Situation.
Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und sehr zuvorkommend. Danke.

Untersuchung und Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schüchtermann-Klinik Standort Osnabrück

Alles bestens . s. einzelne, nachfolgende Positionen

Herzuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen