Dr. med. Martin Hunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis in Osnabrück besser kennenlernen. Sie erfahren ni...

Wenn Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten kontaktieren Sie mich persönlich unter der 0541/27112. Ich habe Ihr Inte...

Ich lege großen Wert darauf die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzuste...

Fotos

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Dr. Hunke kann ich jederzeit weiterempfehlen, da er die fachliche Kompetenz besitzt und die ärztliche Betreuung sehr gut ist. Rundumservice für alle gesundheitlichen Probleme.

Große Fachkompetenz in sehr vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Herr Dr. Hunke ist ein besonderer Allgemeinmediziner. Er nimmt sich stets Zeit für die Behandlung, hat seine eigenen Kompetenzen im Blick und kennt gute Fachärzte, die einen ebenfalls gut behandeln.
Auch das Team ist in der Regel freundlich. Ausnahmen durch Überlastung sind während Corona gut zu verzeihen.
Er ist kein Arzt, der einem etwas aufschwatzt und schmeißt nicht mit Medikamenten um sich, sofern eine Indikation nicht notwendig ist. Wenn es sich um depressive Verstimmungen oder Depressionen handelt, kann Herr Hunke darauf gut eingehen und hat bei einer AU auch immer die allgemeine Stimmung und das psychische Wohlbefinden im Blick.
Danke!

Top Arzt - Nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis überquillt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Obwohl die Zeiten eher stressig sind behalten Praxis- und Ärztteam den Überblick, kümmern sich und haben sogar noch Zeit für ein freundliches Wort. Ohne Zeitdruck wird dem Patienten zugehört, ordentlich erklärt und das alles auf absolut angenehme Art und Weise, und nicht zuletzt mit großer Kompetenz. Ich möchte allen am Praxisbetrieb Beteiligten ein sehr dickes und herzliches Dankeschön sagen!

Nicht umsonst einer der beliebtesten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Beide Ärzte sind super freundlich, nehmen sich Zeit und man wird ernst genommen. Das Team ist leider oft sehr unfreundlich und wirkt schnell genervt. Die Erreichbarkeit in der Praxis ist eine Katastrophe. Teilweise steckt man über Stunden in der Warteschleife oder es ist dauerbesetzt.

Ärzte super, Team und Erreichbarkeit nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Herr Dr. Hunke ist ein sehr höflicher und zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und seine Diagnose und Therapiemaßnahmen erklärt. Fachlich und menschlich fühlt man sich top aufgehoben.

Gleiches gilt für das gesamte Team der Praxis, das sich Zeit nimmt für die Anliegen, Nachfragen stellt und einem wirklich weiterhelfen möchte.

Sehr stark verbesserungsbedürftig ist gleichwohl das Praxismanagement bzgl. Terminvereinbarung und Erreichbarkeit via Telefon oder Email. Eine Emailadresse auf der Website, eine zusätzliche Kraft für diese Aufgaben (Telefon, Email) sowie eine anderswo zunehmend übliche Online-Terminvergabe (z.B. Doctolib) würden sehr helfen und die grundsätzliche Zufriedenheit mit der Praxis weiter erhöhen.

Arzt und Praxis fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Dr. Hunke ist ein toller Arzt, er ist stehts sehr empathisch und nimmt meine Probleme immer ernst. Jedes Mal wenn ich bei ihm war hat er mir helfen können.

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Ich bin sehr zufrieden, er hat immer Zeit zuzuhören, klärt alles genau, antwortet verständlich alle Fragen, die man gestellt hat. Ich bin schon seit Jahren dabei und bleibe weiter, Dankeschön

Guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Im Rahmen der vorgetragenen Beschwerden wurden alle relevanten Untersuchungen und eingehende Befragungen und Beratungen durchgeführt.
Blutabnahme, Blutdruckmessung, Ultraschall, Abtasten der Organe, Durchführung alle wiederkehrenden Tests gewissenhaft, ordnungsgemäß und professionell durchgeführt

Konkrete Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Dr, Hunke nimmt sich Zeit für mich und erklärt mir den Grund für meine Beschwerden sehr intensiv.
Es hat sich ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Behandlung seit mehr als 30 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Hunke und Frauke Baumeister

Dr Hunke nimmt sich sehr viel Zeit für gründliche Untersuchunhen und erklärt die Befunde auch für den Laien ausführlich und verständlich.

Sehr guter netter Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben