Praxis

Dr. med. Vera Uthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Vera Uthoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Uthoff ist die engagierteste Ärztin, die ich kenne. Nachdem meine gesundheitlichen Beschwerden nicht ernst genommen wurden von Ärzten und ich dann arge gesundheitliche Probleme bekommen habe, war Frau Dr. Uthoff die erste Ärztin, die zuhört hat und mich erst nimmt. Das einzige Manko ist, dass ich sie nicht vorher aufgesucht habe.

Sie macht sofort Termine am Telefon mit Fachärzten und genau das fehlte mir vorher. Ich kann Frau Dr. Uthoff vom Herzen und jedem nur empfehlen.

Tolle Ärztin mit Berufung.

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Als ich auf der Suche nach einer Hausärztin in Osnabrück war, habe ich aufgrund der positiven Bewertungen Frau Dr. Uthoff aufgesucht, bei der ich nun seit ca. einem Jahr in Behandlung bin. Die positiven Bewertungen haben sich durchaus bestätigt - ich fühle mich bei Frau Dr. Uthoff gut aufgehoben, ernstgenommen und kompetent behandelt. Sie ist nicht nur sehr freundlich und humorvoll, sondern denkt auch "um die Ecke" und setzt ihr Fachwissen gut überlegt ein. Auch ihre Mitarbeiterinnen habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt. Die Wartezeit ist nicht sehr kurz, aber das nehme ich für eine gute Behandlung in Kauf.

Eine richtig gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Habe vor 3 Jahren schon ein Bewertung abgegeben, wobei sich sich der Tenor aber nicht verändert hat. Vielleicht sind es heute 2 Minuten weniger, wenn das Wartezimmer voll ist. Ein großer Vorteil bei Herzpatienten ist, dass sie direkt mit den Kardiologen im Hause zusammen arbeitet und so eine Überweisung zum Spezialarzt nicht immer notwendig ist.
Wie schon früher hört sie aufmerksam zu, was man zu sagen hat und nimmt einen Ernst.
Das Personal hat sich natürlich fast vollständig geändert, unfreundlich habe ich es noch nie gehört.
Was ist sich aber recht deutlich geändert, sind die jetzt längeren Wartezeiten. Trotzdem, auch ohne Anmeldung (also in wichtigen Fällen) muss man selten mehr als 90 Minuten warten. Mit Anmeldung selten über 30 Minuten. Meist sogar schneller.
Das früher genannte Parkproblem besteht mittlerweile nicht mehr durch das jetzt vorhandene Parkhaus an der Hase.
Die Stühle im Hauptwartezimmer sollten mal ausgewechselt werden, anfällige Patienten bekommen damit schnell Rückenschmerzen.

Auch nach 3 Jahren nimmt sie sich immer noch genügend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren ist sie meine Hausärztin und immer ist sie sehr verständnisvoll und geduldig!
Ihre Fachkompetenz ist einwandfrei. Bisher hat sie mir immer mit hoher Professionalität und Hingabe zu ihrem Beruf geholfen.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie sie.

Kompetent & empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Zu meiner Zeit in OS war ich bei Dr. med. Vera Uthoff in Behandlung, und diesbezüglich sehr zufrieden. Sie hat eine freundliche Art, im Umgang mit Patienten,und ein hohes Fachwissen! Absolut weiter zu empfehlen!!!

Unzweifelhaft eine überragende ,junge Àrztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur weiterzuempfehlen! Sie sorgt sich in der Tat um das Wohl ihrer Patienten versucht alles, um auf natürliche Wege den Heilungsprozess zu beschleunigen. Auch von der Persönlichkeit her ist sie eine sehr liebe, offene und zuverlässige Person!

Einfach Top!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Wir warten seit 4 Wochen (!) auf einen Arztbericht nach einem Allergietest. Nach mehrmaligem Nachfragen in der Praxis und auf Drängen unseres Hausarztes kam dieser heute an, enthielt jedoch nicht die gewünschten Informationen zu einer möglichen Therapie, sondern lediglich die Diagnose, die schon längst bekannt war!!! Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen...

Entspricht nicht den Erwartungen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Ich durfte Frau Dr.med. Uthoff als eine sehr nette und kompetente Ärztin kennenlernen. Zudem stellte ich sehr schnell fest das es Frau Dr.med. Uthoff sehr wichtig ist jeden Patienten gleich mit höchster Qualität zu beraten / behandeln. Zudem kann ich auch dem restlichen Praxis Team nur eine 1 geben, denn auch hier bekommt mann sofort das Gefühl das das Wohl und die Gesundheit des Patienten an 1. Stelle steht!!

Sehr nette und kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Uthoff und bin sehr einfühlsam und kompetent beraten und betreut worden.
Es gab sofort die Möglichkeiten weitere externe Untersuchungen vornehmen zu können um schnell eine Lösung zu finden was die Beschwerden erklären kann.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Uthoff Fachärztin für Innere Medizin

Einfach top. Patientenwohl vor Budget. Leider bin ich weggezogen weshalb es schwierig ist sie als Ärztin zu behalten.

Beste Ärztin wo gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen