Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin
Arndtstr. 22, Osnabrück

Dr. med. Wolfgang Campe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Campe?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Campe ist seit Jahren unser Hausarzt.
Er nimmt sich für die Gespräche immer die nötige Zeit und erklärt dann verständlich die Diagnose und die notwendigen Behandlungen.
Also: vollauf zufrieden!

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine letzte Bewertung fiel noch sehr positiv aus. Nachdem unsere gesamte Familie seit ca. 25 Jharen Patienten sind/waren, muß ich leider die damalige Bewertung jetzt revidieren. Man hat den Eindruck, Dr. Campe kommt in die Jahre und ist nicht mehr auf der Höhe des medizinischen Fortschritts. Dagegen verteidigt er seine eigenen (alten) Ansichten wehement. Fragen werden nicht beantwortet oder weggebügelt. Monologe sind Normalität. Meine schwere Krankheit vor ein paar Jahren wurde sehr schlecht gemanagt. Ich hätte schon eher gewechselt, wenn das überaus freundliche Praxisteam nicht so eine hervorragende Arbeit machen würde. In letzter Zeit habe ich meine Anliegen möglichst mit den Damen abgewickelt, ohne den Arzt zu konsultieren. Aber das ist auf dauer natürlich keine Option.

Gehe nach 25 Jahren enttäuscht zu einem anderen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten aus der Stadt. War ich froh endlich mal wieder einen Arzt zu finden der sich Zeit für sie Patienten nimmt. Ich bin begeistert von der Erreichbarkeit und kurzen Wartezeit wenn man mal ohne Termin reinkommt. Zu dem finde ich es ganz toll, dass die Praxis die Krankschreibung direkt für die Patienten zur Krankenkasse schickt und man sich nicht mehr selber darum kümmern musst. Super! Bisher bin ich absolut zufrieden!

Ich bin positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Dr Campe recht wohl gefühlt, wenn auch es noch besser hätte seien können. Besonders einige der Angestellten wirken eher genervt und forsch, waren aber nicht unfreundlich.
Dr Campe selber war der erste Allgemeinmediziner der von sich bei meinen chronischen Beschwerden nachgehakt hat und eine entsprechende Behandlung in die Wege geleitet hat. Er hat sich wirklich genug Zeit genommen und war freundlich zu mir. Der fachliche Eindruck auf mich war also gut, jedoch machte er auf mich nicht den Eindruck sehr einfühlsam besonders im umgang mit sensiblen Menschen zu sein da er ein sehr direktes Auftreten hat.

Kann mich nicht beklagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Kampe ist ein herausragender Arzt. Er behandelt meine gesamte Familie. Die Praxis ist Zentral in Osnabrück und mit sehr freundlichen Arzthelferinnen ausgestattet. Die Räume sind gut ausgestattet und mir gefällt besonders die Dekoration der einzelnen Behandlungsräume.
Hoffe Doktor Kampe praktiziert noch lange.

Gezeichnet
Zufriedener und Gesunder Patient

Herausragender Arzt, behandelt meine gesamte Familie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Campe ist seit einigen Jahren unser Hausarzt. Termine erhalten wir schnell und ohne langes "Betteln".
Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit und geben auch telefonisch eine erste Hilfestellung.
Herr Dr. Campe ist ein sehr sympathischer und gründlicher Arzt. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihm.

Vertrauensvoll und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er ist seit 30 Jahren mein Hausarzt und fühle mich gut behandelt

hausarztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Campe. Er nimmt sich für alle Probleme genug Zeit und versucht zusammen mit mir eine Lösung zu finden. Die Helferinnen sind alle super freundlich und gehen ebenfalls super auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Man kann auch jederzeit ohne Termin vorbei schauen, ohne ewig warten zu müssen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Voll vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Herrn Campe. ich muss sagen, dass ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass er mich nicht ernst nimmt. Dadurch bin ich häufig etwas unzufrieden nachdem ich die Praxis verlasse. Ich glaube aber dennoch, dass er ein kompetenter Ansprechpartner ist. Ich würde mir nur wünschen, dass er mir Dinge erklären würde und ich somit an der Behandlung teilnehmen kann. Auch würde ich mir wünschen dass Laborbefunde gemeinsam besprochen werden und auch Sonographie usw. Gemacht werden

Kompetent aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Campe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Dr. Campe und seinem netten Team sehr gut aufgehoben. Auch wenn die Einrichtung etwas älter erscheint, wurde mir immer sehr gut geholfen.

Sehr netter und kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben