Herr Hegge

Sind Sie Thomas Hegge?

Hausarzt
Onkologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ am Marienhospital Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Note 3,0

4,3

08.06.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent, erklärt sehr gut und Kompetent

Ich bin schön länger bei Herrn Hegge wegen einem Problem mit zu viel Eisen im Blut. Er ist immer freundlich und gelassen. Er geht auf meine Fragen ein und beantwortet diese so, dass ich das gut verstehe. Seine Ruhe ist ansteckend und trotzdem ist er sehr wach und aufmerksam. Ein sehr guter Arzt für mich. Holger Schröder

20.11.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Arbeit vom Arzt sehr zufrieden er ist ein kompetenter und zielstrebiger Arzt genauso wie sein Team machen alle einen hervorragende Job.

Also ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

15.07.2020

Arroganter Arzt

War heute zur Nachsorge nach meiner Chemo und Strahlentherapie in der Praxis. Der Empfang war sofort unfreundlich, weil ich keine Kopien von den Krankenunterlagen mitgebracht, habe sondern die Orginale. jetzt haben sie mehr Arbeit weil Kopien erstellt werden müssen. Dr. Hegge war sehr unfreundlich weil ich meine Therapie im UKM gemacht habe, dann könnte ich die Nachsorge ja auch da machen.

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

15.05.2019

Unfreundlich und unverschämt. Verweigert Rezept für Krebsmedikament!

Brauchte dringend Rezept für mein Medikament.

Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich das Rezept ohne erneute Untersuchung nicht bekommen würde. Obwohl ich Blutwerte und Untersuchungsergebnisse anderer Kliniken vorweisen konnte.

Dr Hegge sagte mir persönlich "Für mich zählen nur meine Untersuchungen". Außerdem weiß ich ja nicht , ob Sie das Medikament nicht am Bahnhof verkaufen!!!

Das Klinikum OS hat mir dann kompetent, schnell und freundlich geholfen!

21.06.2018 • Alter: über 50

Ein guter zuhörer

DEM STIMME ICH AUCH ZU.....Herr Hegge ist ein guter zuhörer...und habe gutes vertrauen zu ihm...Kann Herr Heggge weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung28.02.2017