Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Loucatos

Ärztin, Kinderärztin

Große Schulstr. 7549078 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Anika Loucatos?

Allergologie
Diabetologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

02.03.2021

Für uns die beste Kinderärztin

Frau Dr. med Loucatos ist für uns die beste Kinderärztin. Sie nimmt sich in jedem Termin Zeit für uns und es wir auch ausführlich alles besprochen. Sie ist freundlich und überaus kompetenten.

Auch die Praxis und das Team sind super. Alles ist sehr organisiert.

12.12.2019

Vorurteile gegend Afrikanern

Ich hab meine tochter hin gebracht zum heilung, anstatt Kern heilung des husten und Fieber zu prüfen, sie vorurteile sofort auf HIV verdacht ohne grund. Ich habe meine Frau, die Mutter von meine tochter aktuellen Mutter pass gebracht weil sie ist wieder in 5 monat schwanger. Es ist sehr diskriminierend und beleidigend wegen unsere Herkunft mit Hiv zu stigmatisieren.

07.09.2017
4,8

Nicht zu empfehlen / völlig unorganisiert in allen Bereichen!!!!

Während der Vorsorgeuntersuchung wurden mit dem Kind Tests gemacht, die nicht altersentsprechend waren. Wären erst bei späteren U-untersuchen fällig gewesen. Alles in allem waren wir 2 1/2 Stunden dort, die Ärztin wunderte sich ernsthaft, warum das Kind die letzte Untersuchung (hörtest) verweigerte.....?

Bei nacHfolgenden besuchen wurden wir in ein Zimmer gesetzt, nachdem wir schon ewig warteten. Nach ca30min kam eine Helferin rein und fragte, was wir dort machen würden??? Mehr als einmal passi

08.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Umfassende Untersuchung und Aufklärung

Ich habe diese Ärztin im ZeBrA/CKO kennengelernt. Am Vortag hat ihre Kollegin unsere Kleine nur oberflächlich untersucht. Dr Loucatos hat sich aber Zeit genommen, ohne zu trödeln. Sie hat unser Baby umfassend untersucht u uns gut aufgeklärt, so dass wir für die nächste Nacht gut vorbereitet waren bis unsere Kleine das Fieber überstanden hat.

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Generelle Untersuchung

Ich kann nur sagen immer wieder gerne. Bei jeder Untersuchung wird mit uns geredet und nach alternativen gesucht. Frau Dr. Loucatos lässt ich Zeit und erklärt was gemacht wird und was mit dem Kind los ist.

Viele Dank

Christine Beck