Dr. med. Cornelia Wermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steuerwalder Str. 21, Hildesheim

Praxis Cornelia Wermes Hämophilie-Zentrum Osnabrück
Bischofsstr. 30, Osnabrück

Sind Sie Dr. med. Cornelia Wermes?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: HämoZentrum Hildesheim Dr.med. Cornelia Wermes Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin

wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. Was schade ist, ist die lange Zeit die man trotz Termin im Wartezimmer verbringen muss. Die letzten drei Male waren wir nur zum Impfen da, was ja nicht mal eine Minute dauert und trotzdem mussten wir über 1 Stunde warten.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor dem Besuch bei Frau Wermes nicht viel Glück mit meinem Kinderarzt gehabt (bin mit 16 zu ihr gekommen), deswegen bin ich sehr skeptisch was Ärzte angeht. ( Besonders Angst vor Spritzen) und obwohl mir natürlich viel Blut abgenommen werden musste, konnte ich Vertrauen. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte wie ein Kleinkind behandelt zu werden (das ist bei Kinderärzten wohl irgendwie abgespeichert) wurde ich freundlich behandelt und bin finde ich gut über die Krankheit aufgeklärt

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zwar überwiegend nur zu den U Untersuchungen dort, allerdings erlebe ich das Praxispersonal und die Ärztin immer als außerordentlich einfühlsam und verständnisvoll!Wir kommen immer wieder gern und fühlen uns wohl und mit jeder noch so kleinen Angst und Sorge ernstgenommen. DANKESCHÖN!!!

Super Ärztin mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin voll und ganz zu frieden fühle mich sehr wohl.

Sehr Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wahnsinns gute Ärztin... bin mehr als zufrieden.. da stimmt alles.. die arzthelferinnen mega fürsorglich.. Beste praxis..

Beste ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wermes wie sie mit den kleinen umgeht. Sie nimmt die Sorgen der Eltern ernst und erklärt alles ausführlich, kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent kinderfreundlich einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Frau Dr. Wermes stimmt einfach alles von der Ausstattung über die Beratung bis hin zum Team. Wir haben noch nie zuvor so sehr auf eine Ärztin/einen Arzt vertraut. Es wird sich Zeit genommen und bis ins kleinste Detail erklärt und gehandelt.

Unsere gute Fee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geschmackvoll eingerichtete Praxis, freundliches Personal, gute Beratung zu Faktortherapie und alternativen Präparaten, prompte und kompetente Behandlung, traf die Vene bei unserem Sohn sofort, hat er gar mitgekriegt, Gelenkblutung verschwand innerhalb von wenigen Tagen. Erreichbarkeit rund um die Uhr bei Gerinnungsproblemen durch Handy, werde wiederkommen.

Kompetente Gerinnungsärztin, mit besonderen Kenntnissen im Bereich Hämophilie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit Frau Doktor Wermes sehr zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben