Praxis Dr.med. Meinolph Büscher-Niemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Kalkhügel 3, Osnabrück

Dr. med. Meinolph Büscher-Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meinolph Büscher-Niemann?

Standort: Praxis Dr.med. Meinolph Büscher-Niemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Kinderarzt ist großartig, freundlich und sehr kompetent! Er nimmst sich sehr viel Zeit sowohl für die Kinder als auch für uns Eltern.
Ich bin so zufrieden!

Er ist ein toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind aus einer anderen Praxis zu Dr Büscher-Niemann gewechselt, da wir uns mit dem vorgegebenen Stiko Impfplan unwohl fühlten und unsere alte Praxis dies nicht duldete. Dr Büscher-Niemann berät uns in dieser Sache über Vor- und Nachteile ohne uns eine Meinung auf zu zwingen. Außerdem hat er eine tolle Ausstrahlung Kindern und auch Eltern gegenüber. Dir Damen am Empfang könnten hingegen durchaus etwas mehr lächeln. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch können wir damit gut leben.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Büscher-Niemann nimmt sich stets viel Zeit für Fragen und hat eine sehr beruhigende Art, welche sowohl den kleinen Patienten als auch deren Eltern mögliche Ängste nimmt. Er ist sehr kompetent und überlegt sich auch alternative Lösungen.
Wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent und engagiert. Sie kennen sich gut aus und helfen gerne weiter.
Vielen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen gerne zu Herrn Büscher-Niemann. Ich vertraue auf Wort, sien Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und wir sind froh, ihn als Arzt zu haben. Genauso auch ein dickes Lob an die medizinischen Fachangestellten, die Termine taggleich noch organisieren können und liebevoll mit den Kindern umgehen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind voll und ganz zufrieden. Es wird auf Fragen eingegangen und alles super erklärt. Was uns besonders gefällt ist, dass Dr. Büscher-Niemann niemand ist,der alles so hin nimmt sondern vieles selbst hinterfragt und sich zu aktuellen Situationen (zb. Notwendigkeit von Behandlungsvorgaben) informiert. Auch homöopathische Behandlungsmöglichkeiten werden in Betracht gezogen.

Freundlicher und belesener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 5 Jahre bei Herr Dr. Büscher-Niemann und sehr zufrieden! :-) Er ist sehr menschlich, nimmt Zeit und ist immer gut gelaunt. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl mit ihm und lieben außerdem die Rutsche im Wartezimmer.

Top Kinderarzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was soll ich sagen, der Kinderarzt ist einfach Top! Er hört sehr gut zu und gibt sehr gute Tipps! Er gibt Lösungsvorschläge an die man gar nicht gedacht hat! Toll!
Das Praxisteam ist leider nicht so freundlich. Der Empfang und der Umgang mit den Kindern ist sehr kühl. Ein bißchen mehr Lächeln wäre schön :)
Das Wartezimmer ist toll für die Kinder, weil es da eine große Rutsche gibt !!!
Ansonsten ist die Praxis sehr einfach ausgestattet.

Toller Kinderarzt und Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis und Herr Büscher Niemann sind auch gut über EMail zu erreichen .

Kompetent, interessiert, kindernah und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns dort seit 10 Jahren super gut aufgehoben. Herr Büscher-Niemann ist ebenfalls sehr kompetent in der Naturheilkunde und verabreicht stets die passenden Globolis.

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super gut noch nett& freundlich.
Er hat Verständnis für allen.
Ich kann jeden empfehlen

kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben