Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie
Neuer Graben 17, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. Dr. med. dent. Arnd Bartnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Behandlung als "Notfall" noch am gleichen Tag. Sowohl Dr. Dr. Bartnick als auch seine Mitarbeiterin waren sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und bemüht, vor allem auch im Umgang mit Angst vor der Behandlung. Während der gesamten Vorbereitung und Behandlung wurde das Gespräch aufrecht erhalten um die Atmosphäre angenehmer zu gestalten. Auf Wunsch hätte eine Begleitperson den gesamten Prozess begleiten können. Weitere Terminvergabe gut organisiert. Nach dem Eingriff nur minimale Schmerzen. Weiter so!

Schnelle Hilfe, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Positive Praxis !
Von Empathielosigkeit habe ich nichts festgestellt.
Ich wurde kompetent behandelt und nachbetreut.
Wenn Effizienz mit Empathie verwechselt wird, es gibt Lexika oder Wikipedia, bitte nachlesen!

Das öffentliche Anprangern von Ärzten sollte gesetzlich verboten werden.

Ich kann Herrn Bartnik nur empfehlen!

arbeitet zentriert und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Auf Empfehlung meines Zahnarztes suchte ich zur Entfernung meiner Weisheitszähne die Praxis von Herrn Dr. Bartnick auf unf kann nur gutes berichten.

Noch am selben Tag bekam ich (Kassenpatient) einen Beratungstermin und eine Woche später wurden die Zähne gezogen. Die Aufklärung war zufriedenstellend, das Arztgespräch angenehm und locker. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und damit war das Thema durch.

Auch die beiden MFA‘s waren sehr nett und handeln Patientenorientiert. Danke!

Unkompliziert und top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Doc tut was nötig ist, ohne viel Tam-Tam... bissel mehr Zeit und Gespräch wäre nicht ganz verkehrt gewesen, während der Behandlung machte der Doc einen recht ungeduldigen Eindruck und Empathie war keine vorhanden.... Ergebnis als solches aber top

tut was nötig ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin absolut Zufrieden.
Sogar mehr als das. Schneller Termin, super freundlich, und unvergleichbar Kompetent.

Super TEAM !!!!!!

Sehr sehr guter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Es mussten mir das erste mal zwei Zähne gezogen werden. Dementsprechend nervös war ich auch, da keine Erfahrung und teils sehr kritische Bewertungen im Netz vorhanden waren.

Dr. Dr. Bartnick und das gesamte Team waren sehr zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit wurde mir der Eingriff verdeutlicht mit anschließender Betäubung.

Nachdem sichergegangen wurde, dass die jeweilige Betäubung vollumfänglich eingesetzt hat, wurde mir eine Art Decke über den Kopf gelegt und nur eine freie Stelle für den oralen Zugriff wurde freigelassen.

Nebenbei lief das Radio und ein, zwei lockere Sprüche wurden während der OP vom Arzt losgelassen... ;-) Hierfür muss man denke ich die Art Humor haben, um das Ganze als nervliche Entlastung zu betrachten. Deshalb: Geschmackssache -> ich fand es i.O.

Nun einer der wichtigsten Aspekte:

die OP verlief völlig reibungslos und ohne Schmerzen! Sowohl der Arzt als auch seine Assistentin verstehen ihr jeweiliges Handwerk!

Nach der OP musste ich eine Weile auf eine Art Watte beißen, da logischerweise Nachblutungen die Folge waren.

Zur Sicherheit bei auftretenden Schmerzen wurde mir ein Schmerzmittel verschrieben, welches aber NICHT gebraucht wurde, da die Heilung bzw. die OP so problemlos verliefen.

Die entstandenen Wunden wurden selbstverständlich genäht. Die Fäden wurden mir nach ca. 1 Woche gezogen - ebenfalls völlig ohne Schmerzen.. war wirklich ein Sekundenakt!

Wie man aus diesem Bericht rauslesen kann, bin ich vom Gesamtpaket, was diese Praxis anbietet voll und ganz zufrieden, top!

P.S. Sollte jemand auch zum ersten mal dort sitzen, wird sie oder er auch ein Infoblatt bekommen mit diversen Komplikationen und Schäden die auftreten können. Nicht verrückt machen lassen! :-)

Kompetent, schnell, beruhigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr gute Arbeit
- sehr zufrieden
-freundliche Arzthelferinnen

MfG
Patient 18.06 15:45 Uhr Ö.A

Kompetenter & netter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Operationen bei diesem Arzt sind nun 2 Jahre her. Ich hatte mehrere Zahnwurzelspitzenentfernungen. Eine musste sogar 2 mal durchgeführt werden, da ich zu viel Eiter in dem Zahnfleisch hatte und daher die Betäubung nicht gewirkt hat!! Nun muss das ganze nochmal gemacht werden, weil es wohl damals nicht sauber ausgeführt worden ist und ich nun wieder mit dem selben Zahn zu kämpfen habe!! Ich würde ihn aus diesem Grund nicht weiter empfehlen !

Schreckliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Kompetenter netter Arzt. Entspannte Atmosphäre. Freundliche Arzthelferinnen. Gute Arbeit.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Bartnick Facharzt für MKG - Chirurgie

Außerordentlich kompetenter Arzt, freundlich und ehrlich. Operationsverlauf völlig entspannt aufgrund hervorragendem Wissen. Kann ich nur empfehlen!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Plastische & ästhetische Operationen