Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Ackermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Dr. Dr. M. Ackermann & Partner
Möserstr. 44,
49074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. M. Ackermann & Partner

jameda Siegel

Dr. Dr. Ackermann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Osnabrück
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Osnabrück
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Osnabrück

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.08.2020
OHNE
NOTE

Freundliche Praxis

Trotz der jetzigen Pandemie, immer freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung der Ärzte waren gut. Zuerst war ich bei dem Herrn Schmidt und wurde dann weitergeleitet zum Ackermann. Ich als Angstpatient traue mich normalerweise nicht einmal einen Termin zu machen, geschweigedenn dann dort auch aufzukreuzen, jedoch hatte ich durchweg gute Erfahrungen hier und kann nur beteuern, dass es sich für weitere Angstpatient lohnt diese Praxis aufzusuchen.

Kleines Manko: wenige Parkmöglichkeiten.

25.02.2020
1,0

Freundliches Team

Sehr freundliches Team.

Die Situation mit den Parkplätzen ist ungünstig, jedoch kann man auch jemanden Fragen ob man dort hingefahren wird oder da es Neumarkt und Bahnhof nah ist einfach mal umweltfreundlich den Bus nehmen.

Ärztliche Behandlung war klasse. Zuerst war ich bei Herrn Satzinger wegen einer WSR und jetzt bei Ackermann wegen meiner Bignathe.Angst vor der großen OP wurde mir genommen und ich fühle mich super vorbereitet. Meine Schwester ist schon durch und das Ergebnis ist toll!

02.11.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis und auch in der Behandlung von Herrn Dr Ackermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt einem die Angst mit seiner positiven Art. Ich hatte durch fehlende Unterlagen ein kleines Chaos in den Praxisablauf gebracht, was aber alle mit Humor und Souveränität genommen haben! Die WSR verlief ohne Probleme und dank der guten Kühl-Tipps habe ich kaum eine Schwellung zurückbehalten.

25.04.2018
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Ackermann. Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt und durch ausfürliches erklären des Vorgehens in einem freundlichen und gelassenen Ton wurde mir ziemlich viel Angst genommen. Die Schwestern sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ich musste höchstens 5 Minuten im Warteraum sitzen was mich sehr gewundert hat, da man bei den meisten Ärzten mindestens eine halbe Stunde Wartezeit einplanen muss. Super! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr aufmerksam und genau, ruhig und sehr nett!!

Besonders gut hat mir neben Dr. Ackermanns Behandlung auch das nette Praxispersonal gefallen.

Die Praxis ist sauber. Ich habe meine Implantate dort machen lassen bei Herrn Dr. Ackermann und kann das wirklich guten Gewissens empfehlen. Er ist sehr nett, absolut nich hektisch und nimmt sich für jede Frage Zeit.

Ich komme gern wieder,DANKE!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe6.718
Letzte Aktualisierung23.03.2011

Termin vereinbaren

0541/24422

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Ackermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).