Dr. med. Arnd Georg Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Georg Hellwig?

Standort: Prof. Dr.med. Michael Winking Dr.med. Arnd Georg Hellwig PD Dr. Johannes Schröder u.w.

Bin bei Dr. Hellwig zur OP des 5ten Lendenwirbels gewesen,weil einfach nichts mehr half !
Das erste Gespräch mit Dr. Hellwig verlief sehr positiv auch wenn ich mit der Diagnose,
daß da nur Operieren hilft ,nach Hause gegangen bin . Sollte das Ganze gut überdenken und
wenn ich mich für die Operation entscheide einfach in der Praxis anrufen . Keinerlei Druck sondern Dr. Hellwig erkundigte sich nach meinen Beschwerden und erklärte ruhig und sachlich die Herangehens- weise bei der OP.,eventuelle Risiken usw. !!
Hatte nie das Gefühl als Kassenpatient nicht willkommen zu sein sondern war einer von vielen
mit denselben Problemen und dankbar für diese Hilfe !!!!

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde zum 3. Mal von Dr. Hellwig am Rücken operiert.
Und wieder mit großes Erfolg.
Beim ersten Mal wurde bei mir am 5. Lendenwirbel der Freigang des Ischiasnervenkanal erweitert.
Beim zweiten Mal wurde der 5. Lendenwirbel stabilisiert.
Und zu guter letzt wurde ein Bandscheibenvorfall zwischen dem 2 und 3 Lendenwirbel entfernt.
Ich hatte jedesmal das Gefühl das Dr.Hellwig nur für mich da ist, absolut ruhig und ging auf jede meiner Fragen ein.
Dr. Hellwig machte einen sehr symtaptischen Eindruck.
Die Operationen verliefen alle sehr gut, und Dr.Hellwig kam jeden morgen und führte ein sehr gutes Gespräch mit jeden seiner Patienten.
Auch ich als normaler Kassenpatient hatte nie den Eindruck das Privatpatienten bei ihm bevorzugt werden.
Alles in allem kann ich Dr. Hellwig nur als hoch kompetenten Arzt und sehr netten Mensch beschreiben !!!"

Sehr zufriedener Patient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Dezember 2017 wurde ich von Herrn Dr. Hellwig an der Halswirbelsäule operiert.
Ich bin dankbar, dass ich an einen solchen kompetenten,freundlichen und immer ansprechbaren Neurochirurgen, trotz des weiten Anfahrtsweges aus Porta Westfalica, überwiesen wurde.
Die ausstrahlende Ruhe und Kompetenz beim Vorgespräch, der Operation inklusive der Nachsorge haben mich sehr beeindruckt und ich wünsche Herrn Dr. Hellwig, dass er noch viele Jahre
seine ärztliche Tätigkeit zum Wohle seiner Patienten ausüben kann.

Dr. Hellwig Neurochirurg Wirbelsäulenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hellwig ist kompetent und weiß genau was er macht! Ich hatte das Gefühl, dass er diesen Beruf aus Überzeugung und leidenschaftlich ausführt.
Seht guter Operateur!
Kann ich nur empfehlen!

Wirbelsäulenspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir war eine Bandscheibenop erforderlich,Dr Hellwig operiert bestimmt noch voreilig das habe ich vor zwei Jahren gemerkt.
Jetzt war es aber soweit das ich um eine OP nicht herum komme und bin einfach nur beeindruckt über die gute Aufklärung die zügige Aufnahme auf die Station und die absolut entspannte Vorbereitung auf die Operation.Auch die OP und die Nachsorge liefen einwandfrei.Mein Dank gilt auch den Stationsschwestern,ein tolles Team.

Ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr freundlich. Er hat sich angemessen viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen verständlich beantwortet. Dazu hat er mir anhand der mit Bilder alles genau erklärt. Zum besseren Verständnis hat er mir anhand eines Modells des Wirbels inklusive Bandscheibe alles gezeigt.

Vertrauensserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oberflächliche Untersuchung, nicht auf persönliche Beschwerden eingegangen. Offensichtliches Ignorieren des Radiologieberichtes.

War mal deutlich besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits 2007 von Dr. Hellwig operiert worden. Es lief alles bestens. Mit 7 Jahren Abstand kann ich sagen, dass ich absolut beschwerdefrei schon kurze Zeit nach dem Eingriff war. Bei Dr. Hellwig ist jeder Patient in besten Händen. Das gilt auch für das gesamte
Praxisteam.

Topp Arzt, fachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter, freundlicher Facharzt. Super Diagnostik vor einer Behandlungsentscheidung.

In den allerbesten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bsv l5. Zunächst zu konservativer Therapie geraten was ich positiv fand da man nicht das Gefühl bekam zu op gedrängt zu werden. Nach 6 Wochen keine Besserung. Dann doch op. Wartezeit etwas über eine Woche. Montag operiert. Danach keine schmerzmittel nötig. Kleine schnitt. Am Tag der op aufstehen. Tag danach duschen keine Fäden sondern geklebt und Do geht nach Hause. Alles wie vorher angesagt. Top.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben