Praxis

Prof. Dr. med. Martin Deininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Deininger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Die Besprechung meines Krankheitsbildes war sehr ausführlich. Auch die geplanten Maßnahmen wurden exakt besprochen. Prof. Deininger nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt und schafft durch seine ruhige und ausgeglichene sowie freundliche Art schnell ein hohes Maß an Vertrauen. Der Eingriff selbst verlief schnell und ohne Komplikationen. Leidglich ein Gespräch unmittelbar nach dem Eingriff habe ich vermisst.

Ein vertrauensvoller und professioneller Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

seid Anfang Juni bin ich in Behandlung, die auch nach der dritten Behandlung erfolgsversprechend war, aber leider werden meine Termine direkt wenn ich schon da bin abgesagt, da plötzlich trotz vorheriger Anrufe eine falsche Nummer in der Akte steht und man mich nicht erreichen konnte. Oder der am Vortag nach Nachfrage und langer Suche bestätigte Termin 25 Minuten vorher abgesagt wird war auch schon fast wieder unterwegs.Jetzt wurde mir ein Termin frühestens einen Monat später angeboten. Ich habe immer noch starke Schmerzen und kann es mir betriebsbedigt nicht leisten krank zu machen. Habe mir wo anders Hilfe gesucht.

Netter, guter Arzt aber der Umgang in der Klinik geht gar nicht, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall zu Prof. Dr. Deininger gekommen. Seine freundliche und menschlich gebliebene Art ist toll. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bereit, alle offenen Fragen zu beantworten. Mit seinem Wissen kann er überzeugen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Sieht oben dort steht Bewertung!

Sehr netter Prof. Der Einzige, der mir nach 3 Jahren Suche geholfen hat!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Zum ersten mal bei Prof. Dr Deininger, macht einen sehr kompetenten vertraulichen Eindruck, nimmt sich viel Zeit, bei der Sprechstunde.
Erklärt alles ganz genau, so das man als Patient nach der Sprechstunde auch weiß um was es geht.
Sehr guter und vertrauensvoller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

"Ich wurde mehrere Monate wegen einem Bandscheibenvorfall mit Spritzen in einem Röntgen und Nuclear Institut erfolglos behandelt. Zum Glück wurde ich dann von meinem Orthopäden in die Paracelsus Klinik an Prof. Dr. med. Deininger überwiesen. Denn mitlerweile waren die Schmerzen so stark das sie trotz starker Medikamente nicht mehr zum aushalten waren. Herr Prof. Dr. med. Deininger machte auf mich und meinen Mann einen super freundlichen und menschlichen Eindruck, zusätzlich glänzte er mit einem super Fachwissen! Er stellte einen Breitbasigen Bandscheibenvorfall in Höhe LWK 3/4 rechts fest, welcher operiert werden musste. Prof. Dr. med. Deininger verstand es durch sein tolles Auftreten mir sofort die Angst vor der operation zu nehmen! Eine Woche später wurde ich operiert, als ich im Aufwachraum lag waren meine Schmerzen komplett verschwunden. Prof. Dr. med. Deininger kam nach der Op sofort zu mir und fragte nach meinem befinden. Auch in den darauf folgenden Tagen wurde ich super umsorgt so das ich nach ca. 3 Tagen wieder alleine auf der Station herum gehen konnte.Wäre ich blos eher zu Prof. Dr. med. Deininger überwiesen worden hätte mir das viele Wochen der Schmerzen erspart! Dank Prof. Dr. med. Deininger bin ich jetzt schmerzfrei, was sich nach den vielen Monaten wie ein neues Leben anfühlt!
Um es abzukürzen einer der Besten und sympatischten Ärzte denen ich bis heute begegnet bin!"

Vor zwei Jahren in Osnabrück operiert worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Alles gut. Strahlt große Ruhe aus.
Die Wellenlänge passt einfach.

Hoffentlich bleibt dies so.

Sehr guter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Prof. Dr. Deininger weiß wovon er spricht und strahlt eine absolute Ruhe aus. Sehr gute Aufklärung über den Behandlungsverlauf. Versucht vor event. OP alternativ Methoden anzuwenden. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, klärt über alles auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen