Prof. Dr. med. Michael Winking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Winking?

Standort: Prof. Dr.med. Michael Winking Dr.med. Arnd Georg Hellwig PD Dr. Johannes Schröder u.w.

Schon zwei OPs mit sehr grosser Zufriedenheit durchführen lassen. Professor Winking ist wirklich sehr verständnis- und dazu humorvoll. Sehr tolle Betreuung auch auf der Station . Alles grandios organisiert.

Empathie pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Winking kann ich nur weiterempfelen
Das Personal im Ort sehr freundlich, telefonisch leider nicht.
Aber macht nicht hauptsächlich im Ort Personal und Ärztliche Seite top

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professor Dr. Winking ruft deine Patienten pers. ins Sprechzimmer. Ohne große Worte kommt er zum Punkt. Eine OP ließ sich bei mir nicht vermeiden. Von der Aufnahme bis zur Entlassung wurde ich vom Team Station 11 des Klinikums aufmerksam und mehr als freundlich betreut, obwohl sie Alle genug zu tun haben. Professor Dr. Winking kam jeden Tag persönlich um sich zu vergewissern wie die Befindlichkeit ist. Das hatte ich so nicht erwartet. Vielen Dank dafür

Aufgrund der Empfehlung zu gezieltem Sportmaßnahmen habe ich erfragt, ob Gerätesport verschrieben werden kann.
Darauf würde mir ein sehr Unfreundlicher Vortrag gehalten, wofür Rentner bitte Rente bekämen, Ärzte können nicht alles bezahlen, sie müssen sich selber Mühe geben etc.

Ich war froh danach wieder die Praxis verlassen zu können. Trotz freundlicher Beratung bei vorherigen Terminen.

Nicht immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem bei Dr. Winking, weil ich habe seit fast 2 Jahren Rückenschmerzen. War vorher im Mrt und da kam raus Bandscheiben Vorfall Lws. Er fragte mich ein paar Sachen, untersuchte mich gründlich.Dr. Winking hat sich Zeit genommen. Bekam jetzt sehr schnell ein Termin zur OP. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe selber die Empfehlung bekommen.

Arzt versteht sein Fachgebiet, kam bei mir sehr kompetent rüber. Praxis super telefonische Erreichbarkeit, sehr gut geführte Terminvergabe. Was mir nicht gefallen hat, war die Patientenannahme (Kommunikation Helferin) vor Ort. Eine dunkelhaarige Dame die wirklich „Haare auf den Zähnen“ hatte. Auf diese Situation möchte ich nicht näher eingehen. Wünschenswert wäre aber ein kompetentes Auftreten und eine gewisse dezente Tonwahl. Lange pinke Nägel u. Dekolletéeinsicht, mein erster Einsdruck vor Ort

Kompetenz nicht in allen Bereichen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem häuslichen Unfall bin ich wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus Rheine eingeliefert worden. Man hat Röntgenaufnahmen von meinem Rücken gemacht, Blut abgenommen etc.
Ich wurde mit Schmerzmitteln gut versorgt, aber die Schmerzen blieben. Den Ärzten im Krankenhaus sagte ich, es müsse etwas gebrochen sein, ansonsten hätte ich nicht so starke Schmerze.
Antwort, man hat keinen Bruch im Rücken feststellen können, es komme von älteren Brüchen - die ich vorher schon mal hatte.
Nach 10 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, die Schmerzen aber blieben.
4 Wochen Später machte ich einen Termin beim Orthopäden in Emsdetten, auch dieser Arzt meinte keinen Bruch erkennen zu können, er verschrieb mir ein Korsett, dass ich tragen soll.
Als die Schmerzen im Rücken nicht besser wurden, ging ich zu einem Facharzt in Rheine.
Auch der Facharzt in Rheine konnte auf dem Röntgenbild keinen Bruch feststellen.
Da bestand ich auf eine MRT-Aufnahme. Mit Widerwillen bekam ich eine Überweisung.

Dann habe ich die Empfehlung von einem Bekannten erhalten, ich soll doch zu Professor Dr. Winking in Osnabrück gehen. Gesagt getan.
Nachdem ich den Damen in der Praxis von Prof. Dr. Winking mein Leidensweg erzählte, erhielt ich sofort kurzfristig einen Termin. Dafür noch mein anerkennenswertes DANKE.

Bei Prof. Dr. Winking dauerte es nicht mal 2 Minuten wo er mir mitteilte, dass er doch eine Verschiebung/Verdrehung im unteren Bereich der Lendenwirbel festgestellt hat, welches operiert werden solle.
Ich war nicht sehr überrascht über diese Diagnose, weil ich es allen anderen Ärzten, die ich vor Prof. Dr. Winking konsultiert hatte, gesagt habe, dass die starken Schmerzen doch irgendwo herkommen, die aber nichts auf den Röntgenbildern gesehen haben.

Vielen tausend Dank an das Team Professor Dr. Winking in Osnabrück

Hier muss ich zu allen Personen, die Schmerzen haben und nicht mehr weiter wissen, sagen, geht zu Professor Dr. Winking in Osnabrück, und lasst Euch behandel

Es war die beste Empfehlung die ich je erhalten habe !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste nur 5 Minuten warten. Dr. Winking hat mich persönlich dort abgeholt. (bin Kassen Patient) er hat mir ein paar Fragen gestellt, zB. wohin die Schmerzen ausstrahlen. Habe einen Bandscheibenvorfall HWS. Die CD und den Bericht hatte er schon gelesen. Er hat eine lange körperliche Untersuchung gemacht. Er war sehr ruhig und freundlich. Ich weiss nicht, wie man ihn auf die Palme bringen kann. Ich habe die schlechte Rezension gelesen, dass er unfreundlich sein soll. Quatsch ist das. Natascha

Ich war heute da 7.10.19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich ab dem ersten Gespräch mit Prof. Winking richtig gut aufgehoben. Er hat sich Zeit genommen und mir die verschiedenen Optionen gut erklärt. Seine ruhige und sehr nette Art haben wir die Angst vor der OP genommen. Das gesamte Team war Spitze!!!

Super! Ich fühle mich hier in den richtigen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von oben herab behandelt.Konnte meine Erklärungen gar nicht abgeben ,wurden sofort abgeblockt.So geht man nicht mit Patienten um.