Top-Städte in Niedersachsen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Fahnemann
Die Bewertungen von Dr. Fahnemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Fahnemann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur

Dr. med. Gabriele Fahnemann und Tarig Sharief
Augustenburger Str. 107
49078 Osnabrück

n.V.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Fahnemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fahnemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fahnemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fahnemann

Artikel von Dr. Fahnemann

Das sagen Patienten über Dr. Fahnemann

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr nette, emphatische Ärztin

Ich fühlte mich nach den ersten ausgewechselten Worten sehr gut aufgehoben !!, Bekam auch Taschentücher gereicht....hätte Zeit zum durchatmen. Eine sehr schöne Rote Teetasse auf dem Schreibtisch ; beruhigte mich Ebenfalls ein wenig .... Für mich ; nach totaler Anspannung eine nette , freundliche , kompetente Beratung!!,"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Fachärztin in meiner Patientengeschichte

Zuerst hatte ich Frau Dr. Fahnemann als Gutachterin im Rahmen eines Widerspruchsverfahrens des Rentenversicherers wg. einer abgelehnten Reha kennen gelernt. Sie hatte mir, in ihrer Mehrfach-Kompetenz als Neurologin und Psychaterin untersucht und durch Ihre klare diagnostische Einschätzung und eines überzeugend formulierten Gutachtens, den Weg zu einer Freigabe der Reha frei gemacht. Ein Jahr später benötigte ich erneut eine gute Fachärztin und hatte mich in einer Not-Situation an Frau Dr. Fahnemann gewendet. Seit dem erlebe ich eine Behandlung, die durch höchste ärztliche Kompetenz und eine außergewöhnliche Lebenserfahrung und Klarheit in der Bewertung von extremen Lebenssituationen gekennzeichnet ist. Frau Dr. Fahnemann ist eine präzise arbeitende Ärztin mit außergewöhnlich schnell funktionierendem diagnostischen Durchblick und Therapie-Ansage. Wer reale Symptome und Probleme hat, dürfte bei ihr in besten Händen sein; wer aus anderen Gründen den Weg zur Fachärztin sucht, dürfte schnell durchschaut werden. Für mich persönlich war der Weg zu Frau Dr. Fahnemann ein Glücksfall und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei dieser außergewöhnlichen Fachärztin."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Super

Schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit in der Praxis. Sehr nettes Praxisteam, blieb auch noch nett am Telefon, wenn man wegen einen Termin 4 mal innerhalb von 1 Stunde anrufen muss. Fühlte mich bei Dr.Fahnemann rundherum sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich wünschte jeder Arzt wäre so."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr zufrieden!

Bei Frau Dr. Fahnemann bin ich schon seit längerer Zeit in Behandlung (was allein ja eigentlich schon für sich spricht.) Frau Fahnemann fragt stets alles (aus ärztlicher Sicht) relevante und naheliegende ab. Dabei hilft ungemein das sie alles sofort in den PC eintippt, so geht nichts verloren. Sie zeigte sich mir gegenüber stets freundlich, mitfühlend und verständnisvoll. Sie nahm sich jedes Mal genug Zeit für mich. Die schlechten Bewertungen hier, kann ich in keiner Weise nachvollziehen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Ein sehr zufriedener Patient

Frau Dr. Fahnemann hat sich für mich Zeit genommen und war jederzeit sehr freundlich. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen."  Mehr

2,9

3,4
3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahnemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahnemann.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Sprechzeiten
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath